c20xe auf f15 getriebe umbauen, was muss ich ändern
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
c20xe auf f15 getriebe umbauen, was muss ich ändern
moin ich möchte meinen c20xe auf f15 getriebe umbauen.. ich möchte das machen weil ich noch mehr beschleunigung haben möchte.. endgeschwindigeit ist mir egal :-) was muss ich ändern damit das f15 am 2l 16v passt ?? kann mir das einer sagen ??
Re: c20xe auf f15 getriebe umbauen, was muss ich ändern
SuFu nutzen wurde schon 1454346547457547546 mal durchgekaut!
also ich glaube ich bin zu doof für die suche
.. ich finde da nur 4 sachen und die beantworten meine fragen nicht.. also kann mir jemand so helfen ?? 

Denn suche weiter... gibs genug Themen zu... wenn du die Sufu net benutzen kannst Pech gehabt... jedes mal der selbe Müll fast jeden Tag fragt irgend ein "Newbie" so ein Müll! Lernt das Inet zu benutzen oder lasst es SEIN!
EDIT: Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 48 und das mit einem simplen Suchbegriff!
EDIt2: Aber das GEILSTE an der Geschichte ist ja, das sogar das Thema im Motorbereich angepinnt ist! Kauf dir mal ne Brille... oder stell die Auflösung deines PC runter!
EDIt2: Aber das GEILSTE an der Geschichte ist ja, das sogar das Thema im Motorbereich angepinnt ist! Kauf dir mal ne Brille... oder stell die Auflösung deines PC runter!
daniel bleib ruhig, es gibt halt leute, die wollen oder können nicht anders,
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL 
hier für die faulen:
http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=85534

hier für die faulen:
http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=85534
danke... echt hilfreich und freundlch... 

gehts noch? dann lieber nix schreiben als in so nem ton.Corex hat geschrieben:Denn suche weiter... gibs genug Themen zu... wenn du die Sufu net benutzen kannst Pech gehabt... jedes mal der selbe Müll fast jeden Tag fragt irgend ein "Newbie" so ein Müll! Lernt das Inet zu benutzen oder lasst es SEIN!
Nen großes Problem des forums und damit der SuFu ist, dass solche threads hier, wo auch wieder nur auf die SuFu verwiesen wird, stehen bleiben statt komplett gelöscht zu werden und wenn man mal was sucht, die alle erst mal abarbeiten muss...
ich seh das problem nicht beim forum eher bei den nutzern, bevor die die suche benutzen machen sie lieber ein neues thema auf und verschwenden dadurch die zeit derer die wirklich helfen wollen und auch können, unddas die dann so reagieren wie daniel ist doch normal
- Kombinator&Tinchen
- Senior
ich verstehe den Stress nicht. Die Suche nutzen ist nicht schwierig man muß nur wissen was man in die Suche eingibt! Aber als Tipp ehe ich das Das F15 benutze würde ich das kurze F16 vom C20NE nehmen das ist für den Bigblock ausgelegt und außer dem Getriebe muß man nichts ändern! und das geht schon wie die hölle!
Der Ton is mehr als angemessen! Ich bitte DICH warum gibs hier Threads die angepinnt sind zum Spass? Weils Lustig ist? Das Problem liegt zu 99% bei den Usern! Weil se faul, zu dumm oder sonst was sind 2 Suchbegriffe einzugeben und Enter zu drücken!Jojo81 hat geschrieben:gehts noch? dann lieber nix schreiben als in so nem ton.