Tiefflieger hat geschrieben:Der Meinung bin ich aber auch ; ich hab das auch schon etwas Kritik usw. bekommen (siehe meinen Umbau-Tread) weil ich meine fertig bestückte Mittelkonsolen-Platine bei nem User aus dem TC gekauft hatte... das von mir verbaute Teil läuft bisher 1A
Grüße: Mike
Das dürfte auch ich gewesen sein der da Kritik angebracht hat, weil bei dir die widerständ im Grenzbereich betrieben werden. Da ging's nicht um die Leiterplatte an sich. Hab meine bedenken ja auch widerlegt nachdem ich das mal versuchsweise so aufgebaut hab.
Und zu gimlix und corex, auf den ersten Blick sah und sieht es selbstgeätzt aus, erst recht auf dem kleinen Bild. Ein Ergebnis wie das kannste für ca. 5€ Materialkosten und mit ner cnc oder Gravur-fräse selbst erreichen.
Zur Schaltung hab ich mich nicht geäußert, Reihen-parallel Schaltung, alles toll, bissl unordentlich geroutet, aber wie xero schon festgestellt hat, ist das ja im Prinzip Wurst. Ich achte bei dem ganzen Kram zu sehr auf die Optik, geb ich zu, aber wenn, dann halt richtig.
Deßhalb sagte ich ja auch das ich (persönlich) nicht finde das es "sehr gut" aussieht, aus eben genannten Gründen.
Einziger wirklich berechtigter kritikpunkt an der Sache an sich also, den ich mir auch nicht nehmen lasse, eine LED pro strich beim rechten Regler find ich für ne angestrebte gleichmäßige Ausleuchtung bissl wenig.
Konstruktiv genug?
und gepöbelt hab ich nu wirklich nicht, bin zumindest nicht so ausfallend geworden wie Kollege corex...