Genau deshalb hab ich sie ja gekauftRemus ist mehr was für Leute die einen Sportlichen dumpfen Klang haben wollen!
Irmscher ESD
-
matrix-1
Re: Irmscher ESD
-
BlackShark
weil das autohaus wo ich mein tigra ger hab mir den kostenlos mit dazu gegeben hat
-
Black Thunder
@BlackShark
Ja klar is ja auch gut so aber die wo sich solch einen Auspuff neu kaufen sollten sich eben vorher informieren und dann entscheiden welche sie kaufen!
matrix-1 hat ja geschrieben das er genau so einen Klang möchte!
Aber derjenige wo einen einen lauten Klang haben möchten sollten sich eben vorher informieren!
Ja klar is ja auch gut so aber die wo sich solch einen Auspuff neu kaufen sollten sich eben vorher informieren und dann entscheiden welche sie kaufen!
matrix-1 hat ja geschrieben das er genau so einen Klang möchte!
Aber derjenige wo einen einen lauten Klang haben möchten sollten sich eben vorher informieren!
Echt??matrix-1 hat geschrieben:Zum VSD kommt noch die Eintragung hinzu, da keine ABE sondern nur ein TÜV-Gutachten vorliegt.
Da hab ich es ja noch besser in der Schweiz hier hat der auch eine EG-Betriebserlaubnies wie der ESD!
Gruss Marco
-
matrix-1
@space-x
ESD Doppelrohr oval-> EG-Betriebserlaubnis
VSD ->TÜV (absolut problemlos)
War jedenfalls im letzten Sommer noch so, vielleicht gibt´s mittlerweile auch für´n VSD ne EGB.
ESD Doppelrohr oval-> EG-Betriebserlaubnis
VSD ->TÜV (absolut problemlos)
War jedenfalls im letzten Sommer noch so, vielleicht gibt´s mittlerweile auch für´n VSD ne EGB.
Also Meine EG- Genehmigung vom 1.10.03 Schreibt folgentes für Corsa,Tigra,Astra F, Vectra A........
ESD numer sowiso....wahlweisse mit VSD Numer sowiso......
ABER ob jetzt das in Deutschland 1:1 gleich ist kann ich natürlich euch nicht sagen!
Gruss Marco
ESD numer sowiso....wahlweisse mit VSD Numer sowiso......
ABER ob jetzt das in Deutschland 1:1 gleich ist kann ich natürlich euch nicht sagen!
Gruss Marco