Ne Schmarn sag bescheid bis wann du die Teile liefern kannst =) VK ist sowieso klar

Mit ner Stunde Anpassungsarbeit mithilfe des Dremels aber auch nurFireproof hat geschrieben:passen doch auch bei klima. hat doch schon ein anderer user getestet
Farbauswahl währe überwiegend Rot, mit Blau bei der Temp-skala.gimlixz hat geschrieben:Farbauswahl ist natürlich möglich solange es die Farbe zu beziehen gibt.
Ob die Platine bei Klima passt kann ich nicht versprechen, da ich selbst noch keine Konsole mit Klima in der Hand hatte.
Solange ich noch keine Platine in eine Konsole mit Klima eingepasst habe, kann ich nur auf Aussagen anderer vertrauen :-)
Preislich bewegen wir uns je nach Farbkombi zwischen 45 und 50 €
Thomas du Blindfisch erste Seite, erster Post :Pumbri hat geschrieben:nen bild von der Ausleuchtung beim C-Corsa wär interresant
Denn schreibs Ihm bitteschön per PN das hat nichts mit dem Thema zutun! Hier gehts darum wer Interesse an Platinen hat und net wer der tollste Bastler ist! DANKECrunk hat geschrieben:also ganz ehrlich gesagt hat flo einen großen respekt von mir
Gibt viele leute hier die sowas im Leben nicht könnten z.B wie ich
Also
FLo weiter so werde dir noch nen mail schreiben wegen meiner beleuchtung .
Greeezz
CrUnK
silver-flash hat geschrieben:Schließe mich RDK mal an, sobalds was genaues mit "für Klima" gibt bin ich dabei!Aber hier mit Dremel was weg, da was dran, dort was verbiegen usw. mag ich nicht
Und nebenbei mal an alle Streithähne in diesem Thread...was regt ihr euch alle so auf? Einfach locker bleiben und die Nerven schonen![]()
Moin!silver-flash hat geschrieben:Schließe mich RDK mal an, sobalds was genaues mit "für Klima" gibt bin ich dabei!Aber hier mit Dremel was weg, da was dran, dort was verbiegen usw. mag ich nicht
Und nebenbei mal an alle Streithähne in diesem Thread...was regt ihr euch alle so auf? Einfach locker bleiben und die Nerven schonen![]()