Motortuning Z12XE, hat jemand Erfahrungen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Motortuning Z12XE, hat jemand Erfahrungen
Ich weiß nicht was ihr habt... Es ist und bleibt nen 1.2er... Und dafür geht er wirklich gut!
Ja nur das er für die 4.500 euro die so ein Turbo Kit ja bei DB kostet auch schon nen GSI bekommen hätte.Capu hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr habt... Es ist und bleibt nen 1.2er... Und dafür geht er wirklich gut!
Und wie lange das motörchen das hält weiß auch ja keiner.
@Hell:
Ja meinst du denn das dein GSi an den Rädern 125 PS hat?
Das ist auch nur Motorleistung die angegeben ist.

Hey Kai, was ER sagt ist Gesetz. Schließlich ist ER der "Fachmann"kai9r hat geschrieben:@Hell:

Mich persönlich würde echt mal interessieren, wie sich so ein Corsa C 1,2er Turbo fährt. Ich stelle mir das irgendwie komisch vor. 

.... will das auch haben , aber mein Tachostand sagt ausdrücklich NEIN dazu !
An sonsten

An sonsten

Am Tachostand könnten wir ja was machen.Silvester hat geschrieben:.... will das auch haben , aber mein Tachostand sagt ausdrücklich NEIN dazu !
An sonsten![]()
![]()

Lass mal, es sieht so aus als ob ich nächste woche mein "dienstwagen" bekomme .... 

@ Corsa_schmidti was willst du eigentlich. Las uns doch mal treffen würd so ein Vogel wie dich mal gern treffen. Kommt hier nur rein um Blöde Kommentare abzugeben. SCHWACH.... !corsa_schmidti hat geschrieben:Hey Kai, was ER sagt ist Gesetz. Schließlich ist ER der "Fachmann"![]()

@Kai trotzdem geht der nicht gut ab für die angegebene Leistung, aber sorry hab vergessen das das hier ja der 1,2 Club ist. Bin dafür das es hier umbenannt wird in Corsa 1,2 Forum.

Hab neulich schon geschrieben wer am anfang Spart zahlt am Ende immer drauf.

Hab doch nur Fakten genannt. Nur weil ich selber 1,2er fahre rede ich den doch nicht schön 
Mein Autokauf ist nun mehr als 5 Jahre her. Im Nachhinein hätte ich auch besser nach einem 1,8er gucken sollen. Aber wenn man noch Minderjährig ist und darauf achtet das Versicherung / Steuern / Verbrauch möglichst niedrig sind um nur von A nach B zu kommen, dann bleibt man halt beim 1,2er

Mein Autokauf ist nun mehr als 5 Jahre her. Im Nachhinein hätte ich auch besser nach einem 1,8er gucken sollen. Aber wenn man noch Minderjährig ist und darauf achtet das Versicherung / Steuern / Verbrauch möglichst niedrig sind um nur von A nach B zu kommen, dann bleibt man halt beim 1,2er