Birnenwechsel - Angel Eyes

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
myLooo

Re: Birnenwechsel - Angel Eyes

Beitrag von myLooo »

Andere Frage muss ich die Stoßstange abnehmen um die Birnen zuwechseln?!
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

kommt drauf an ob du es dir einfach oder kompliziert machen willst ^^
ich nehme sie immer dabei ab, ist bequemer und schonender die scheinwerfer auszubauen und zu wechseln

lg
pascal
Bombcat

Beitrag von Bombcat »

hab jetzt mtech superwhite. sehr schönes, sehr weißes licht, ganz ähnlich wie die farbe der ringe bzw der leds an der seite.
also ich find auf der beifahrerseite kann man die lampen recht einfach wechseln.. luffi ab und dann gehts. auf der fahrerseite braucht man eigentlich mehrfach gebrochene hände...
schlimmer ists nur noch beim fernlicht... gar keine chance, wenn die stoßstange dran ist :thumbdown:

standlicht hab ich led's drin, sind aber im vergleich zum rest zu bläulich... da muss ich mir mal noch was besseres suchen..
Wissler12a
Senior

Beitrag von Wissler12a »

Ich würde auch die Stoßstange abmachen....alleine schon aus Angst, dass die AE's an der tollen "spitzen" Karosserie verkratzen! :(
myLooo

Beitrag von myLooo »

Nun Foto der Lichtkegels ist jetzt net das beste Bild wurde mitm Iphone geschossen

Bild
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Also ich erkenn da entweder nicht viel, oder die Ausleuchtung ist mehr als schlecht. :confused:
myLooo

Beitrag von myLooo »

Bild

So habs heute mal gemacht die Obststücke gewechselt :P hab alle schrauben gelöst und die stoßestange bissl rausgehangen :P
Kolli
Senior

Beitrag von Kolli »

Hallo
Birnen Wechsel ohne Stosstange a und e ist unmöglich. Also müssen die Scheinwerfer immer raus? Hab die Osram gekauft da ich von Philips wenig halte. Ist aber meine Private Meinung und ich möchte damit keinen der die Philips hat grund zur Beschwerde geben. Sind doch h 7 oder h1 in den AE mit 2 Ringen?
Bombcat

Beitrag von Bombcat »

Solltest die Leuchten am besten ausbauen. Und wie bereits geschrieben wurde: Tigra AEs haben nur H1 für Fern- und Abblendlicht.
Antworten