babyblauer Corsake hat geschrieben:ps: ich hoffe das es wieder ein Ws geben wird nach dem was letztes Jahr los war. Einige sind ja nur wegen Pokalen gekommen.
Ich werd dies Jahr nothing machen

Moderator: HoLLe
babyblauer Corsake hat geschrieben:ps: ich hoffe das es wieder ein Ws geben wird nach dem was letztes Jahr los war. Einige sind ja nur wegen Pokalen gekommen.
Mich nicht?Wissler12a hat geschrieben: Würde gerne mal die "alten" Leute kennenlernen..... Michi...Tobi...Capu
Da haste nix verpasstWissler12a hat geschrieben:
Würde gerne mal die "alten" Leute kennenlernen..... Michi...Tobi...Capu
Alles A....l..... und Drecksäck, hab ich gehört... Und im allgemeinen total überbewertet...sgtsaad hat geschrieben:Da haste nix verpasstWissler12a hat geschrieben:Würde gerne mal die "alten" Leute kennenlernen..... Michi...Tobi...Capu![]()
So genau wollt ich´s nich schreibenCapu hat geschrieben:Alles A....l..... und Drecksäck, hab ich gehört... Und im allgemeinen total überbewertet...![]()
Nix gegen dich....aber du hast nen Hasen als Avatar!Green-Tiger hat geschrieben:Mich nicht?![]()
NaundWissler12a hat geschrieben:Nix gegen dich....aber du hast nen Hasen als Avatar!![]()
![]()
Ja das war gar nicht so leicht zu koordinieren :PWissler12a hat geschrieben:
Würde gerne mal die "alten" Leute kennenlernen..... Michi...Tobi...Capu
leider waren die das letzte mal Samstags verschwunden bis wir gegangen sind!![]()