Das Knattern etc. war einmalig während der fahrt aufgetreten, habe das Auto dann sofort ausrollen lassen weil ich nicht wusste was ich machen sollte.. ob ich sofort drehe um wieder nach hause zu kommen da ich ja noch nicht weit gefahren war oder ob ich erst einmal versuche von der straße weg zu kommen weil ich kurz vor einer Ampelkreuzung war. Aber die Entscheidung kam vom Motor und ging aus. Seit dem Springt der Motor nicht mehr an ...
@ Caliber : Ich verstehe dein Posting nicht so ganz ... aber der Motor kann weder Warm werden oder taucht ein knattern auf weil der Motor erst garnicht anspringt ...
@Caliber : Wenn der Motor irgendwann mal wieder laufen sollte werde ich dies Natürlich auch hier Posten mit Fehlerursache (falls bekannt) oder wenigstens beschreiben welche Maßnahme den Erfolg brachte
in der Zeit wo der Motor so schlecht startete und erst einmal übelst unruhig lief habe ich ihn zu Anfangs erst einmal Zeit gegeben sich zu beruhigen und anschließend hat es genügt 1-2 mal im Leerlauf mit dem Gas zu spielen und alles war tutti ....
Ich wäre sogar Froh wenn der Motor wenigstens mal Knattern würde, denn dann dreht der Motor wenigstens eigenständig und wäre ein Schritt weiter ..

Achja... Fehlerspeicher des Steuergerät der Getriebeautomatik hat Fehler 56 ausgespuckt ... leider steht im Buch nur eine Codeliste der Einspritzung .... weiss jemand welcher Fehler der Code ist ??
Fehlerspeicher der Einspritzung ist leider Leer ... habe leider nach dem Vorfall die Batterie abgeklemmt um diese zu laden ..kann also einen Fehler während des Zeitpunkts nicht mehr auslesen ..
hat noch jemand von euch eine Idee was ich machen oder abchecken könnte ?