Fakecontest V3 - Die Abstimmung

Alles was nirgendwo anders hinpasst.

Welcher Fake soll gewinnen?

Umfrage endete am So 7. Feb 2010, 21:11

Bild 1
6
7%
Bild 2
52
57%
Bild 3
8
9%
Bild 4
15
16%
Bild 5
10
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 91

TBX
Senior

Re: Fakecontest V3 - Die Abstimmung

Beitrag von TBX »

NLORD hat geschrieben:Mal etwas bunt gemischt, nicht nur Opel.
beim 4. gibts (wie beim 2.) wieder "fremdmarken", keine angst.
HaLLuCinoGen hat geschrieben:Was für ein programm nimmt ihr zum faken.
paintshop pro 7 von anno 2000 :whistling:
hat beim letzten mal immerhin für platz 2 gereicht :D
CleanEdition
Senior

Beitrag von CleanEdition »

Braun scheint wohl ne Modefarbe zu sein! :whistling:
PKstyling

Beitrag von PKstyling »

Ronson001 hat geschrieben:für mich ist ein guter fake wenn er realistisch ausschaut, respektive viel zeit geopfert wurde. da kannste 1 und 2 total vergessen. mich wundert auch warum 2 so viele votes erhalten hat. wird wohl wirklich mit der farbe zu tun haben.
:D :DMich wundert... warum ein Fake mit zahlreichen cleanings (Grill,Stossi,Griffe), Corsa D OPC-Spiegel und Umbau auf 3türer so hingestellt wird :confused: War bestimmt nach ner Stunde fertig :D :D

Schade auch das Fake Nr.5 so wenig stimmen hat!
Ist eigentlich sehr sauber gemacht, bis auf die Felgen und den Schatten unter der Stoßstange vorne.

Fake1 Schlecht ausgeschnittenes Dach, Qualli schlecht, OPC Felge ist noch zu sehen (wurde nur abgedunkelt) und der Schatten natürlich.

Fake2 UPS-Zeichen vorne, Innenraum Fahrerseite ist B-säule und C-Säule vom 5türer zu sehen, Felgen sehr Gross :D

Fake 3 und 4 ist relativ wenig dran.
Fake3 schlecht gecleant (sehr wolkig), Türspalten und Schatten sind auch nicht so klasse...
Fake4 iwi Pixelig, Spiegel schlecht ausgeschnitten, Schatten unterm Auto und unterhalb der Stoßstange vorne.

Fake1 Schlecht ausgeschnittenes Dach, Qualli schlecht, OPC Felge ist noch zu sehen (wurde nur abgedunkelt) und der Schatten natürlich.
CleanEdition
Senior

Beitrag von CleanEdition »

Bei eurem ganzen gemecker wird hier bestimmt niemand mehr teilnehmen!
Batista
Senior

Beitrag von Batista »

CleanEdition hat geschrieben:Bei eurem ganzen gemecker wird hier bestimmt niemand mehr teilnehmen!
was hatn das damit zu tun wenn ein fake einfach nur sau schmierig und halbfertig aussieht dann brauch man sich nicht wundern das gemeckert wird, und zu dem anderen warum soll man immer viel machen, um ein auto zu verschandeln?
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

CleanEdition hat geschrieben:Bei eurem ganzen gemecker wird hier bestimmt niemand mehr teilnehmen!
Ich halte mich aus anderen Gründen vom Contest fern. ;)

@PK

Ich habe für die Nummer 5 gevotet. Der gefällt mir sehr gut, eben am besten von den ganzen Fakes.
Wissler12a
Senior

Beitrag von Wissler12a »

1. Spricht mich optisch gar nicht an. Fehler haben sich eingeschlichen

2. Habe ich gevotet. Finde den braunen Lack und die goldenen Felgen einfach Weltklasse. Der neue Astra ebenfalls schön, jedoch auch da die Umsetzung ...naja....Verbesserungswürdig (Dach-/Heckpartie)! :D

3. Gar nicht mein Fall da mir das Auto nicht gefällt.

4. Gut....nur das die Reifen in den Kästen verschwinden find ich mega hässlich! :D

Und 5. sieht aus wie Wladimir Klitschko in Schuhgröße 28!

Ich habe jetzt nur nach der Idee und dem optischen Aspekt gevotet.
Die Umsetzung floss nicht mit ein!
Capu

Beitrag von Capu »

Ja soll ich sagen wie toll die alle aussehen obwohl ich innerlich kotzen könnte? Ich denk ich muss hier keinem Honig ums Maul schmieren.
Zum einen sollte man genug ***** in der Hose haben und sagen wenn einem was nicht gefällt und (was noch wichtiger ist) wenn man "Betroffener" ist mit Kritik oder der Ehrlichen Meinung anderer umgehen können... Ist doch kein Kindergarten hier (obwohl man oft genug den Eindruck hat)!
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

TBX hat geschrieben:
paintshop pro 7 von anno 2000 :whistling:
hat beim letzten mal immerhin für platz 2 gereicht :D
Das benutzte ich auch :D .
Ronson001 hat geschrieben:für mich ist ein guter fake wenn er realistisch ausschaut, respektive viel zeit geopfert wurde. da kannste 1 und 2 total vergessen. mich wundert auch warum 2 so viele votes erhalten hat. wird wohl wirklich mit der farbe zu tun haben.
Wenn alle so denken würden. Würde ich auch teilnehmen! Ich erinnere mich noch an diese grüne Karre aus dem glaube ich ersten Contest! Hat glaube ich auch gewonnen! War viel Arbeit und gut gemacht, aber sah total unrealistisch aus ...

(Ich denke anders als hauptsache 26" felgen und mindestens Türgriffe clean ;) <- Was beim letzten mal bei meinem Insignia OPC bemängelt wurde wenn ich mich richtig erinnere :confused: ;) )
tigrateufel
Senior

Beitrag von tigrateufel »

Mensch, ist doch alles halb so schlimm, durch die Kritiken hier kann man doch nur lernen.
Für den nächsten Fake Contest (den es hoffentlich geben wird) habe ich mir einfach vorgenommen, die Messlatte hoch zu legen und mir ausreichend Zeit nehmen.
Ich nehm die Kritik ernst, absolut. Ausserdem hat doch auch jeder nen anderen Geschmack. Ich steh eher auf Fakes die auch praktisch realisierbar wären, ich mag die Comic-Darstellung nicht so. Aber das ist meine meinung, wenn so ein Fake gut gemacht ist, warum nicht. :thumsup:
Immerhin gehts doch hier um nix. Ich bin gespannt auf die nächste Runde und werde trotz Kritik wieder teilnehmen :rolleyes:
... wir sind doch alt genug!
Antworten