Meine Bilder gibts hier...
Infos Weiterstadt 2010?
Moderator: HoLLe
Re: Infos Weiterstadt 2010?
Hey,
wäre auch in Weiterstadt dabei, letztes mal war ich durch einen gebrochenen Fuss verhindert
wäre auch in Weiterstadt dabei, letztes mal war ich durch einen gebrochenen Fuss verhindert
- Green-Tiger
- Senior
Naja erstmal nen Termin abwarten. 
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Ich wäre für Juli. Bis dahin hab ich meinen Corsa auf jeden Fall fertig. Würd dann mal gerne rum kommen. Mai wird leider definitiv nichts. 
Hast doch noch den Astrac20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Ich wäre für Juli. Bis dahin hab ich meinen Corsa auf jeden Fall fertig. Würd dann mal gerne rum kommen. Mai wird leider definitiv nichts.![]()
- Green-Tiger
- Senior
Also ich freu mich auf Plüschi. Hat der noch die Katzenpfötchen auf der Heckscheibe?sgtsaad hat geschrieben:Hast doch noch den Astra![]()
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Ja,schon. Aber wenn ich schon Treffen anfahre, dann soll es sich auch lohnen, und dafür muß der Corsa bewegt werden. 
Willstn wieder anfahren oder wasGreen-Tiger hat geschrieben:Also ich freu mich auf Plüschi. Hat der noch die Katzenpfötchen auf der Heckscheibe?![]()
- Green-Tiger
- Senior
Geht doch ned, meine Heckschürze war zu teuer dafür. Wieso machst du es nicht dieses Jahr? Hast ja nur ne Serienschürze.sgtsaad hat geschrieben:Willstn wieder anfahren oder was![]()
jenachdem wann das Treffen ist, werde ich auch mal vorbei schauen. Am liebsten währe mir es nach mitte Mai.