Was für ein Flügel?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Was für ein Flügel?
Kann es wohl sein das der Spoiler von Ntc ist mann kann es ja nicht wirklich gut auf dem Bild erkennen...
Hier mal ein Paar vergleichsbilder...
http://www.nrw-tuning-center.de/shop/in ... ada7617bc7
Hier mal ein Paar vergleichsbilder...
http://www.nrw-tuning-center.de/shop/in ... ada7617bc7
Neee das ist der auf keinen Fall. Wäre er aus GFK dann wär das Material auch viel dicker. Ausserdem sind bei dem die Seitenflanken ganz anders... 100 Pro ist das einer aus Alu
Scheißegal was das fürn Flügel ist, die alle sehen zumGhost hat geschrieben:100 Pro ist das einer aus Alu

MFG Bernd
Bernd das war aber nicht die Frage ;-) Finde auch das an einen Kleinwagen keine derartige Heckspoiler gehören, aber das ist ein anderes Thema.
am besten kommt doch immer noch der Orginal GSI Spoiler
also meiner meinung nach
also meiner meinung nach

Könnte auch der Flügel von WS-Styling sein nur mit anderen Dreiecken an den Seiten.
- Greendevil
- Senior
nein der von ws ist es deefinitif nicht, den hab ich seit paar jahren schon hier liegen. der von ws ist gerundet und an die karosse angepasstmarco82 hat geschrieben:Könnte auch der Flügel von WS-Styling sein nur mit anderen Dreiecken an den Seiten.

Original kann jederMAN hat geschrieben:am besten kommt doch immer noch der Orginal GSI Spoiler

Zu dem abgebildeten Flügel:
Ich hab so einen 2003 auf der Motorshow in Essen gesehen. Der hatte die gleichen Ecken. War komplett aus Alu und nix Fahzeugspezifisches.
Gruß Flo
- Greendevil
- Senior
mh das is doch ma ne aussage ^^DasFlo hat geschrieben:Original kann jeder
Zu dem abgebildeten Flügel:
Ich hab so einen 2003 auf der Motorshow in Essen gesehen. Der hatte die gleichen Ecken. War komplett aus Alu und nix Fahzeugspezifisches.
Gruß Flo
HJabe zwar noch nie unispoiler in der Form gesehen, aber ich werd ma anfangen zu googeln und so

DasFlo hat geschrieben:
War komplett aus Alu und nix Fahzeugspezifisches.
Gruß Flo
Hab ich doch gesagt.....