Lambo zum schnäppchenpreis
Re: Lambo zum schnäppchenpreis
Ja natürlich. Ich hab jeden Abend Sex in einem Carrera GT. Und damit es so richtig schön dabei prickelt, spiel ich während dem Geschlechtsakt mit dem Gas. Das ist exklusiver Fetisch.
- Schreibersockel
- Senior
ICh kann nur anmerken sollte ich mir einen wagen aussuchen können dann wär das glatt der veyron wer mal in einem Platznehmen durfte weiß warum
Wie gern wär ich da mal am steuer gesessen doch auf dem beifahrersitz war es auch bequem
Muss aber dazu sagen das auto hat sich nicht bewegt denn der stand in einer ausstellungshalle für Wagen der gehobenen klasse und der fahrer wollte keinen auf der fahrerseite haben auch ned zum probesitzen
Aber tolles Automobil
Der zweite den ich nehmen würde
MANTA B erstzulassung jan. 83
Das traumauto schlecht hin
Wie gern wär ich da mal am steuer gesessen doch auf dem beifahrersitz war es auch bequem
Muss aber dazu sagen das auto hat sich nicht bewegt denn der stand in einer ausstellungshalle für Wagen der gehobenen klasse und der fahrer wollte keinen auf der fahrerseite haben auch ned zum probesitzen
Aber tolles Automobil
Der zweite den ich nehmen würde
MANTA B erstzulassung jan. 83
Das traumauto schlecht hin
- red-japan-tigra
- Senior
wenn ich im lotto gewinnen würde dann käme für mich nicht so eine karre in frage eher dann ala ferrari enzo aber den gibts nur noch gebraucht
dann ehr doch was dezenteres ne dodge Viper
und vorallem ist sie im gegensatzt zu lambo usw. relativ günstig
http://www.youtube.com/watch?v=5BoOyGmh ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=5BoOyGmh ... re=related
- Neusser-Tigra
- Senior
Im Gegensatz zu euch bleibe ich etwas bodenständiger!
http://www.chevrolet.de/chevrolet-erleb ... amaro.html
den hätt ich gern!
http://www.chevrolet.de/chevrolet-erleb ... amaro.html
den hätt ich gern!
Krasser Sprung von Bückattii
auf Opel!^^ *rofl*
Meine Ausschweifungen würden wohl bei sowas wie nem Wiesmann Roadster landen...Ist zwar auch nur ein BMW...aber sieht dafür abartig geil aus.:-)
Sowas wie Lambo, Ferrari, Porsche würde ich überhaupt nicht fahren wollen, wenn ich das Geld hätte.
(höchstens einen dezenten Porsche, der mehr kann als man von außen sieht)
Ich würde mir was weit weniger purristisches Kaufen und so umbauen, oder umbauen lassen, dass sich die Besitzer solcher Fertig-Sportwagen warm anziehen müssten...
Ich denk dabei immer an die Szene aus TF&TF1, wo der Supra dem ollen Ferrari an der Ampel wegfährt!^^
Sowas ist für mich ein Aha-Effekt...
Nen Ferrari auf Pump kann sich doch heute in Zeiten der Kredit-Selbstbedienung fast jeder besserverdienende Trottel leisten!
mfg
auf Opel!^^ *rofl*
Meine Ausschweifungen würden wohl bei sowas wie nem Wiesmann Roadster landen...Ist zwar auch nur ein BMW...aber sieht dafür abartig geil aus.:-)
Sowas wie Lambo, Ferrari, Porsche würde ich überhaupt nicht fahren wollen, wenn ich das Geld hätte.

Ich würde mir was weit weniger purristisches Kaufen und so umbauen, oder umbauen lassen, dass sich die Besitzer solcher Fertig-Sportwagen warm anziehen müssten...
Ich denk dabei immer an die Szene aus TF&TF1, wo der Supra dem ollen Ferrari an der Ampel wegfährt!^^
Sowas ist für mich ein Aha-Effekt...
Nen Ferrari auf Pump kann sich doch heute in Zeiten der Kredit-Selbstbedienung fast jeder besserverdienende Trottel leisten!

mfg
Ein Supra ist ja auch ein geiles Auto. Aus denen kann man richtig viel herausholen und die Motoren sind einfach klasse. Wenn es mehr Linkslenker-Supras gebe, dann hätt ich vielleicht schon einen.
Was mir an solchen Nobelkarossen aber gefällt, ist das Äußere und die "Exklusivität". Mir wäre es egal, ob ich neben mir nen popligen Corsa stehen hätte, der mehr unter der Haube als mein Ferrari hätte. Dafür hab ich dann nen Ferrari und keinen popligen Corsa, der nur unter der Haube glänzt.
Und egal was ich mir für Autos in Zukunft zulegen werde (muss ein Sportwagen oder wenigstens ein schnittiges Coupé sein, Frau hat ja ihr eigenes Auto zum Einkaufen (und später auch für was Kleineres)
), die müssen immer anders als das jeweilige Original aussehen. Ich mag das nicht, wenn es das gleiche Auto nochmals gibt. Deshalb tune ich auch meine Autos.
Was mir an solchen Nobelkarossen aber gefällt, ist das Äußere und die "Exklusivität". Mir wäre es egal, ob ich neben mir nen popligen Corsa stehen hätte, der mehr unter der Haube als mein Ferrari hätte. Dafür hab ich dann nen Ferrari und keinen popligen Corsa, der nur unter der Haube glänzt.
Und egal was ich mir für Autos in Zukunft zulegen werde (muss ein Sportwagen oder wenigstens ein schnittiges Coupé sein, Frau hat ja ihr eigenes Auto zum Einkaufen (und später auch für was Kleineres)

Is ja och besserice tiger hat geschrieben:Krasser Sprung von Bückattii
auf Opel!^^ *rofl*

Corex hat geschrieben:Is ja och besserLotus Omega Bi- Turbo... 3.6-Liter die 377PS an die Hinterachse drücken... viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeel geiler als jeder Porsche Lambo Königsegg und was es sonst noch so gibt... von dem Omega erwartet das niemand!
von nem corsa/tigras mit let und phase 3 auch nicht

nur sieht halt scheisse aus gegenüber nem supersportler und wird auch NIE so gut auf der strasse liegen

Omg weist du was der Lotus Omega ist? Willst mir sagen der liegt net gut auf der Gasse? Sorry den hast aber mal garkeine Ahnung... wo sieht der bitte scheisse aus? nur weil kein 3,5m Heckflügel drauf hockt?ruffy05 hat geschrieben: nur sieht halt scheisse aus gegenüber nem supersportler und wird auch NIE so gut auf der strasse liegen![]()
Edit: Bilder sagen mehr als Worte...
http://opel-specials.de/lotus.htm
Corex hat geschrieben:Omg weist du was der Lotus Omega ist? Willst mir sagen der liegt net gut auf der Gasse? Sorry den hast aber mal garkeine Ahnung... wo sieht der bitte scheisse aus? nur weil kein 3,5m Heckflügel drauf hockt?
Edit: Bilder sagen mehr als Worte...
http://opel-specials.de/lotus.htm
oh mann, also wenn du son ding lieber fährst als nen lambo oder ferrari dann

du kannst mir nicht erzählen, dass wenn jemand zu dir sagt "such die einen aus" das DU den omega nimmst, never!
Und das der omega trotzdem schlechter auf der strasse liegt, da bleibe ich bei
und zum heckspoiler, der lambo hat keinen und der rari auch net