Lambo zum schnäppchenpreis

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Corex
Senior
Re: Lambo zum schnäppchenpreis

Beitrag von Corex »

Leider würde ich den Omega direkt nehmen ohne mit der Wimper zu zucken.... Scheiss auf jeden Porsche Ferrari Lambo Königsegg oder wie se auch immer heißen mögen wenn mir jemand nen Lotus Omega BI Turbo für umme anbietet. Selbst nen SLR würde ich ablehnen für dieses Auto!
ruffy05 hat geschrieben:der lambo hat keinen und der rari auch net :p
Im Stand nein... bei etwa 80 - 100 fährt da was aus ;) geklaut vom Porsche hat übrigens auch der neue Audi TT RS wenn ich mich net Irre!
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

ruffy05 hat geschrieben:von nem corsa/tigras mit let und phase 3 auch nicht :wallbash:

nur sieht halt scheisse aus gegenüber nem supersportler und wird auch NIE so gut auf der strasse liegen :)

Vor allem weil so ne komische Frontfräse auch so schnell vom Platz kommt wie nen Hecktriebler mit Dampf. Die ham vielleicht den Vorteil das se richtig fix davonhuschen wenn der Karren mal rollt, aber dann wars das auch schon. Und um Äpfel mal richtig mit Birnen zu vergleichen, der Lotus z.B. steht SERIE da, anders wie nen Corsa/Tigra mit MOTORUMBAU und MOTORTUNING. Schonmal bedacht das man aus dem Lotus Motörchen vielleicht auch nochmal 2 PS rausholen kann ? Wer dann doof guckt will ich nicht wissen...
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

na dann ..... :vogel:

war klar das hier neimand bei dir gegen nen omega pissen darf :)
es geht ja auch nich um front und heck, sondern wer doof guckt!

Klar wird nen Porsche/ferrari was weiss ich fahrer bei dem 350ps corsa/omega/bobbyscar genauso blöd gucken!
mein gott heult doch net alle rum!

kauft euch nen rumpeligen alten omega weil er selten ist und gut ist :)
glaub euch trotzdem nicht, das wenn nen lambo und nen omega vor euch steht, und der händler sagt, "nimm einen" das ihr nen "gammeligen omega nehmt (symbolisch gegen so einen boliden gemeint) :)

ich mein ich finde den lotus auch toll, habe ich auch schon live am opel werk gesehen!
nur kommt mal auf den boden
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

6Richtige hat geschrieben:Schonmal bedacht das man aus dem Lotus Motörchen vielleicht auch nochmal 2 PS rausholen kann ? Wer dann doof guckt will ich nicht wissen...
Lader ändern und schon sind wir bei etwa 600PS Ups :) aber des weist du bestimmt genau so gut 6Richtige ;)
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Is ja auch egal... Blöde Klugscheisserei hier. ;)

PS: Wenn wir schon von geilen Einzelstücken reden, dann würd ich doch bei der Opel Palette bleiben. Da wurde erst vor kurzem bei Ebay nen Schätzchen inseriert...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0373775565
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

6Richtige hat geschrieben:Is ja auch egal... Blöde Klugscheisserei hier. ;)
Darum gehts hier doch ;) wer hat den größeren.... War das irgendwann mal anders?
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

Corex hat geschrieben:Darum gehts hier doch ;) wer hat den größeren.... War das irgendwann mal anders?
tja so ist das halt ... wer holt diesmal das maaßband?
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

Hm fang aber gleich mitm 5M Zollstock an ;) drunter wird das hier bei einigen nix :D .
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

Corex hat geschrieben:Hm fang aber gleich mitm 5M Zollstock an ;) drunter wird das hier bei einigen nix :D .

ich glaub da hat 6richtige mit seinem omega im mom den längsten ^^ hehe

da könnt höchstens noch fummy konkurrenz machen.

aber naja....^^
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

hmmm joa der hat 0,5L mehr Hubraum als ich :weep: der 6Richtige.

Wobei der Omega zu schwer ist ich denke da eher an so Leute wie Compact mit seinem Evo310 im B Corsa... oder auch ein Corsa A (Ja ich hab dich gern brauchst net wieder anfagen zu stenkern) Zero (ich habn Bernd vergessen Raser16V) och da gibs einige :D Leistungsgewicht is wichtiger als der Hubraum.
Antworten