Brieselanger Licht - Wer kennts ?
Re: Brieselanger Licht - Wer kennts ?
@ green,
les mal den thread durch XD
- Green-Tiger
- Senior
Ich weißruffy05 hat geschrieben:@ green,

Hört sich sehr interessant an... Weis einer ob es sowas in Frankfurt/Main und Umgebung gibt ????
Würde gern mal mit anderen (allein zuviel schiss
) mal anschaun..
Würde gern mal mit anderen (allein zuviel schiss

Na alleine machts doch viel mehr Spaß und der Nervenkitzel steigt ins Unendliche.Ghost hat geschrieben:Hört sich sehr interessant an... Weis einer ob es sowas in Frankfurt/Main und Umgebung gibt ????
Würde gern mal mit anderen (allein zuviel schiss) mal anschaun..
Ich hab zuviele Filme gesehen wo die Leute nie wieder aufgtaucht sind... Bei meinem Nervenkitzel bleibt noch das herz stehen *gg*
Daher auf keinen Fall alleine...
Hat jemand mal in der Zwischenzeit wieder was komisches erlebt ???
- Green-Tiger
- Senior
In Filmen sterben dann aber auch immer alle bis auf ein Mann und eine Frau, oder der Mann stirbt als Held und die Frau überlebt.Ghost hat geschrieben:Ich hab zuviele Filme gesehen wo die Leute nie wieder aufgtaucht sind... Bei meinem Nervenkitzel bleibt noch das herz stehen *gg*

Bei deinem Nickname bist du doch einer von denen!!! Und suchst hier arme User um sie ins Verderben zu ziehen!!!Ghost hat geschrieben:Ich hab zuviele Filme gesehen wo die Leute nie wieder aufgtaucht sind....

(Spass

erwischt......caliber hat geschrieben:Bei deinem Nickname bist du doch einer von denen!!! Und suchst hier arme User um sie ins Verderben zu ziehen!!!
(Spass![]()
)
Ich hoffe den User -high-five- gibts noch... Die wollte doch unedingt sich immer sowas anschaun.. Langsam mach ich mir sorgen ;-)
- Green-Tiger
- Senior
@Ghost
Schon was von der "Nervenklinik Milbitz" gehört? soll wohl einer von diesen "tollen" Orten sein.
Ist allerdings nen paar Meterchen weg 
Schon was von der "Nervenklinik Milbitz" gehört? soll wohl einer von diesen "tollen" Orten sein.

Ne Tiger, aber das sieht schon echt Gruselig aus... Am geilsten der Spruch an der Wand..
Aber mir fällt nochmal was ein aus der Kindheit... Wir waren mal mit Kumpels rumgezogen Mittags und uns war langweilig. Dann sind wir richtig Waldrand gelaufen. Dort war mal ein Rastaurant gewesen welches aber schon geschlossen und teils verfallen war. Soweit war das Ding auch verrammelt. Natürlich mussten wir da rein
Da wir noch sehr Jung waren war das sehr aufregend. Durch ein Fenster was nur mit ein Paar Balken vesehen war kamen wir über die Veranda rein. Drinne haben wir uns ein bisschen umgeschaut. Ein paar alte Möbel und viele Flaschen konnten wir dort sehen. Dann gin eine Wendeltreppe runter in den Keller. Natürlich auch mit wackelnden Knien auch darunter. Als wir alle unten Standen ist irgendwas umgefallen und mein Kumpel stand versteinert vor mir und zeigte in eine Richtung wo ein Großer Schatten einer Großen Person zu sehen war die Irgendwas langes in der Hand hielt. Ein paar fingen an zu heulen und schreien. war echt gruselig. Da aber keiner sich gerührt hat und der Schatten auch nicht beschlossen wir doch mal nach zu schaun. Und jetzt kommts: Von Vorne war es ein bedruckter großer Pappauftsteller die man von Restaurants kennt so ein Italiener mit Schnautzbart und nem Pizzablech in der Hand ;-)
Aber mir fällt nochmal was ein aus der Kindheit... Wir waren mal mit Kumpels rumgezogen Mittags und uns war langweilig. Dann sind wir richtig Waldrand gelaufen. Dort war mal ein Rastaurant gewesen welches aber schon geschlossen und teils verfallen war. Soweit war das Ding auch verrammelt. Natürlich mussten wir da rein

Da wir noch sehr Jung waren war das sehr aufregend. Durch ein Fenster was nur mit ein Paar Balken vesehen war kamen wir über die Veranda rein. Drinne haben wir uns ein bisschen umgeschaut. Ein paar alte Möbel und viele Flaschen konnten wir dort sehen. Dann gin eine Wendeltreppe runter in den Keller. Natürlich auch mit wackelnden Knien auch darunter. Als wir alle unten Standen ist irgendwas umgefallen und mein Kumpel stand versteinert vor mir und zeigte in eine Richtung wo ein Großer Schatten einer Großen Person zu sehen war die Irgendwas langes in der Hand hielt. Ein paar fingen an zu heulen und schreien. war echt gruselig. Da aber keiner sich gerührt hat und der Schatten auch nicht beschlossen wir doch mal nach zu schaun. Und jetzt kommts: Von Vorne war es ein bedruckter großer Pappauftsteller die man von Restaurants kennt so ein Italiener mit Schnautzbart und nem Pizzablech in der Hand ;-)