Rahmenlose Türen???

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Hellcony

Re: Rahmenlose Türen???

Beitrag von Hellcony »

@corsigra: alles klar, dann flex ich schonmal die tür auseinander und such mir später passende scheiben ;)
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

sowas kenn ich,habe zuerst meine clappe gecleant,und dan gedanken gemacht wo das schild hinkommt :)
Hellcony

Beitrag von Hellcony »

ich besorg mir auf jeden fall erstmal 2 türen vom schrott oder so und guck ob ich klar komm!
kennt zufällig jemand ne firma wo ich mal wegen den scheiben fragen könnte?!? n glaser nützt mir ja nix, is ja kein richtiges glas, oder?!?
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

mir hat ma ein glaser meinen m3 spiegel einsatz ersetzt für 7 euro.Und glaser können gewiss sichtscheiben herstellen.Frag ma nach.
Gummib@rchen

Beitrag von Gummib@rchen »

... die dann aber auch wieder ne E-Nummer brauchen :roll:
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

eingebaut, fertig ....
Homer-Mix

Beitrag von Homer-Mix »

den originalen tuerrahmen abflexen und am auto anschweissen kannst du auf jeden fall vergessen.
im geschlossenen zustand ist die scheibe im rahmen drin, was bedeutet du wuerdest deine "rahmenlose"tuer mit geschlossenen fenstern gar nicht aufbekommen. und immer mit leicht geoeffneten fenstern fahren ist ein bischen frostig. du stehst also auch vor dem problem dass du n neuen rahmen dazu brauchst.
mal ne dumme idee... was hat denn der corsa B cabrio fuer tueren? Rahmenlose oder nicht?
Black_Elwis

Beitrag von Black_Elwis »

Noe die waren auch zu faul dazu neue Türen zu konstruieren , der hat ganz normale Türen :

Bild
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

wie sieht das den aushhahahahaah nen corsa cabrio,wie kacke is dat den.Musste sein, sieht doch echt beschissen aus oda
Homer-Mix

Beitrag von Homer-Mix »

schnuckeliges frauenauto sag ich nur, aber hat ja letztendlich nix mit dem thema zu tun wie der aussieht. es ging allein um die tueren, ob die vll ohne rahmen seien, aber das hat sich ja erledigt...
Antworten