passen golf III Felgen auf Tigra!?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Fummy

Re: passen golf III Felgen auf Tigra!?

Beitrag von Fummy »

Man man man...4 Seiten für nix!!! :wallbash:

Nimm 2 Felgen und fahr damit zum TÜV, dann soll er sich anschauen was in der Felge steht und ob er sie mit den Daten eintragen würde...wenn er sagt ja schraubst die zwei Felgen auf dein Auto beim TÜV und läßt ihn nochmal schauen ob er sie von der Abdeckung her eintragen würde...und dann weißt was los is!

Das is doch hier alles, nur nicht wirklich hilfreich für dich!!!
Kann doch net so schwer sein!

Ich frag mich echt wie wir sowas früher gemacht haben ohne Internetforen!!! :freak:
red-japan-tigra
Senior

Beitrag von red-japan-tigra »

Fummy hat geschrieben: Ich frag mich echt wie wir sowas früher gemacht haben ohne Internetforen!!! :freak:

dann wurde man immer am treffen zu gequasselt :roll:
Crunk

Beitrag von Crunk »

Fummy hat geschrieben:Man man man...4 Seiten für nix!!! :wallbash:

Nimm 2 Felgen und fahr damit zum TÜV, dann soll er sich anschauen was in der Felge steht und ob er sie mit den Daten eintragen würde...wenn er sagt ja schraubst die zwei Felgen auf dein Auto beim TÜV und läßt ihn nochmal schauen ob er sie von der Abdeckung her eintragen würde...und dann weißt was los is!

Das is doch hier alles, nur nicht wirklich hilfreich für dich!!!
Kann doch net so schwer sein!

Ich frag mich echt wie wir sowas früher gemacht haben ohne Internetforen!!! :freak:

hast recht ;)

habe am 22.02 termin . bei tüv wegen eintragung dann erfahre ich mehr.

Okay bis dahin danke euch allen,

SRY das ich ein wenig faul angestellt habe^^

Grüße :)
Capu

Beitrag von Capu »

red-japan-tigra hat geschrieben:dann wurde man immer am treffen zu gequasselt :roll:
Nee, man ist zum TÜV/Dekra/GTÜ oder wem auch immer gefahren und hat das mit dem Prüfer ausdiskutiert...
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Capu hat geschrieben:Nee, man ist zum TÜV/Dekra/GTÜ oder wem auch immer gefahren und hat das mit dem Prüfer ausdiskutiert...
Ich hab hier besonders gute Prüfer, die sich garnicht erst für deine Wünsche und Vorstellungen interessieren und gleich "Nö" sagen. :thumsup:
Antworten