x20xe

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Corsa A
Senior

Re: x20xe

Beitrag von Corsa A »

ja von DEINER technik

du schreibst uns es schleift,dann sagst du baust andere radlager ein und es passt

endweder lügst du oder du kannst zaubern
K1X

Beitrag von K1X »

so etz mal für die die nicht lesen können es ist nicht mein auto lediglich ein kumpel hat mich gefragt ob ich mal mich erkundigen kann ich hab des teil noch nie gesehn hab ihm dann gesagt er soll den einen schenkel den er eingepresst hat wieder auspressen neues lager kaufen und ich mach ihm des bin hingefahren habs eingepresst und zauberei es passt er hat es einfach zu weit eingepresst so das es geschliffen hat mein gott echt
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

zu weit eingepresst?

meine lager werden durch 2 ringe gehalten und durch eine kante an der nabe
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Steckt mal die Antriebswelle rein und zieht die an dann ist das Ding wieder Fest :D
Markus82

Beitrag von Markus82 »

K1X hat geschrieben:so etz mal für die die nicht lesen können es ist nicht mein auto lediglich ein kumpel hat mich gefragt ob ich mal mich erkundigen kann ich hab des teil noch nie gesehn hab ihm dann gesagt er soll den einen schenkel den er eingepresst hat wieder auspressen neues lager kaufen und ich mach ihm des bin hingefahren habs eingepresst und zauberei es passt er hat es einfach zu weit eingepresst so das es geschliffen hat mein gott echt

ah jetzt wird alles logisch :vogel:
ähm falsch jetzt glaub ich nichts mehr

sollen wir dich jetzt mit Zauberer Houdini anreden?
Antworten