Heckansatz von Luma

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Gesperrt
Benutzeravatar
Sattler88

Heckansatz von Luma

Beitrag von Sattler88 »

Hallo zusammen ich bin neu hier : )

Erstmal hallo zusammen : )

Ich hab folgendes Problem, ich habe mir bei Ebay einen Luma Heckschürzenansatz für meinen Tigra A gekauft.

Habe ihn angepasst und alles gemacht, lakiert usw... habe ihn auch letztes Jahr schon gefahren : ) nun muss ich aber zu den "lieben Freunden" vom TÜV und ich weis nicht ob das so geht.

Desweiteren habe ich hier bereits ein paar Threads gelesen das man den Heckansatz nicht eintragen muss, aber eine ABE braucht. und genau diese habe ich nicht.

Da ich ihn jetzt nach letzten Anpassungsarbeiten fest verkleben, da das Auto neu lakiert wird.

Nun meine Frage hat jemand die ABE für mich? am besten als PDF gerne per mail an benjaminfalk@gmx.de oder so...

Wär echt klasse wenn ihr mir Helfen könntet. : )

Dann hätte ich noch eine Frage hat jemand erfahrungen bei der AU Untersuchung mit einem Bastuk ESD in verbidnung mit einer Mitteltopfatrappe stimmen die Werte trotzdem oder muss ich die Atrappe rausmachn um AU zu bekommen?

Vielen dank im vorraus.

Gruß
Benny
Benutzeravatar
Xero
Senior
Beiträge: 316
Registriert: Do 12. Nov 2009, 22:33

Re: Heckansatz von Luma

Beitrag von Xero »

Noch einer mit dem Problem schau doch mal hier:

http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=101479

......Thema sollte sich selbst erklären!
Benutzeravatar
Sattler88

Re: Heckansatz von Luma

Beitrag von Sattler88 »

naja nicht wirklich das bringt mir auch nichts das von Lumma das die 20 Euro wollen weis ich aber ich habe auch keine rechnung, da das Heck gebraucht war, somit hat sich ja eigentlich nichts geklärt, da ich nun immer noch nichts in der Hand habe wenn die Grünen was wollen.

Kann mir sonst irgendwer helfen?

Hab jetzt dann sämtliche threads durch die zu dem Thema offen sind?

Hat niemand den Zettel zuhause kann ihn einscannen oder kopieren und per mail senden?

Wäre echt dankbar.

Grüßle
Benutzeravatar
WebmasterAc

Re: Heckansatz von Luma

Beitrag von WebmasterAc »

Fahr mal zum TÜV und frag da mal nach wegen der ABE.


Die haben viele Sachen in ihren PC stehn,evtl können sie dir helfen.
Fragen kostet nix.
Gesperrt