Benzin in Auspuff kippen bringt das was???????

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

coco
Senior
Re: Benzin in Auspuff kippen bringt das was???????

Beitrag von coco »

mal ne rechtliche frage:

Wenn man mit ersatzrohr erwischt wird, was bedeutet dass dann? Punkte?
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

3 Punkte und noch bissel was anderes!
Bei manchen aber nur mit ne Aufforderung in nen Paar Tagen ohne dieses aufzukreutzen!
Don Andolini

Beitrag von Don Andolini »

@stifler
ja du hast mal seinen wagen bei geilekarre.de gesehen, :wink:

naja ich würd doch auch nich in meine Bastuck oder eisenmann anlage benzin reinkippen, die ist doch so schon ganz laut, sollte man besser bei serien esd's machen wo man NOCH keinen sound hat! :roll:
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

Na toll, wie ätzend ist das denn....Serientröte drunter aber nen Höllensound, höhö, ne laß mal, das ist ja nur peinlich
Don Andolini

Beitrag von Don Andolini »

tja, is doch mal n kompromis wenn man keine kohle hat um sich ne anlage zu kaufen!
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

*lol* Aber nen schlechter...dann lieber leise und Nachbarfreundlich durch die Gegend eiern :D
porscheschreck

Beitrag von porscheschreck »

KEINE MACHEN DEN DROGEN !!!

Was immer hier einige einwerfen... NEHMT WENIGER :evil: :roll:

Also ich kenne da einen den haben die Cops im Wald am Grillplatz hochgenommen als er nachts mit nem 5 Liter Kanister seinen Topf ausgebrannt hat :lol: :lol: :lol:

Abe das manche das direkt am Auto machen... :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber egal wo und mit was..... ABSOLUTER SCHWACHFUG :!:

Atrappe für den Mitteltopf ??? MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN :evil: kauf euch ne gescheite komplett Anlage 8) und wer das geld nich hat muss halt sparen oder es sein lassen :!:

Und wenn ich hier lesen muss das die Bastuck am XE auf der Bahn leise ist, dann haben diese leute was falsch gemacht oder sich ne andere Anlage andrehen lassen :lol: :lol: :lol:

Bei meinem Astra (GSI 16V mit Bastuck Anlage ab Kat) wollte auf der Bahn keiner hinten sitzen :lol: ...das konnte auch keiner länger... das war so
LAUT, da hätte es einem auf längeren Strecken den Vogel raus geschlagen :!:

Ich musste ne Zeit lang jedes WE 140km über die Bahn (und wieder 140km zurück)... bei 120kmh ging das noch (aber angenehm is was anderes) ...aber mit XE fährt wohl keiner 120kmh, wenn die Bahn freigegeben is... und bei 6500Umdr brauchst als Fahrer schon bald Ohrstöpsel :shock:

Der K&N Trichter den ich mit der Anlage verbaut habe is nach ner Woche wieder geflogen... das war ja nich zum aushalten :?

Ich verstehe auch das Problem der Leute hier nicht... GUTER KLANG muß nicht Ohrenbetäubend sein.

Ich glaub ich werde z alt um die Gedankegänge einiger user hier zu verstehen :wink:

So, nu hab ich mich wieder unbeliebt gemacht, also auf mich :lol: :lol: :lol:
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Nö ich find du hast recht mein Ersatzrohr ist auch wieder drausen weils eifnach nur zu laut ist und da stirbt manb ald drüber ab auf der bahn!
G-Funk

Beitrag von G-Funk »

@porscheschreck

*grübel* ich glaub du hast dich verlesen (naja, das Alter halt :D ) keiner hat gesagt das die Bastuck am XE leise auf der Bahn ist, ich hab nur gesagt das der Bastuck an meinen BMW auf der AB leise ist (was aus den Gründen die du oben schreibst sehr angenehm ist)
coco
Senior

Beitrag von coco »

Was Porsche anbietet, einen zuschaltbare Sportauspuffanlage ist dann schon was feinen, kann man bei längeren ab fahrten dann einfach abschalten, und dann leise.....
Antworten