Heckansatz ordentlich verbauen? + TÜV und Mitteltopfatrappe?
Heckansatz ordentlich verbauen? + TÜV und Mitteltopfatrappe?
Hallo zusammen, hat jemand vielleicht eine genaue Anletung, Vorschläge tipps wie man am besten die Lumma Heckschürze mit der originalen verklebt und die kanten dann verspachtelt oder etc damit es nahtlose/lückenlose übergänge sind?
Cool wären auch ein paar Bilder : )
Dann meine 2te Frage:
hat jemand erfahrungen beim TÜV mit einem endschalldämpfer und ner mitteltopf atrappe davor? zwecks Abgasuntersuchung, bekommmt man die oder stimmen die Werte nicht mehr?
Vielen dank im vorraus,
Gruß
Benny
Cool wären auch ein paar Bilder : )
Dann meine 2te Frage:
hat jemand erfahrungen beim TÜV mit einem endschalldämpfer und ner mitteltopf atrappe davor? zwecks Abgasuntersuchung, bekommmt man die oder stimmen die Werte nicht mehr?
Vielen dank im vorraus,
Gruß
Benny
- red-japan-tigra
- Senior
Re: Heckansatz ordentlich verbauen? + TÜV und Mitteltopfatrappe?
zur attrappe die macht nur lauter me´hr nicht also AU bekommst du ohne probs und den ansatzt am besten erst an kleben dann wenn der klaber noch flüssig ist an niehten und am ande klebe reste wegschleifen und übergang spachteln 

red-japan-tigra hat geschrieben:zur attrappe die macht nur lauter me´hr nicht also AU bekommst du ohne probs und den ansatzt am besten erst an kleben dann wenn der klaber noch flüssig ist an niehten und am ande klebe reste wegschleifen und übergang spachteln![]()
Sorry jetzt nichts gegen dich,aber wie kann man in so einen kurzen Text so viele Schreibfehler haben?
- Green-Tiger
- Senior
Zur Atrappe, was wollt ihr alle mit diesem Bockmist? 

- red-japan-tigra
- Senior
Stalker hat geschrieben:Sorry jetzt nichts gegen dich,aber wie kann man in so einen kurzen Text so viele Schreibfehler haben?
in foren und chatts usw. seh ich das nicht so eng mit der rechtschreibung

Na wo denn sonst?red-japan-tigra hat geschrieben:in foren und chatts usw. seh ich das nicht so eng mit der rechtschreibung![]()
- red-japan-tigra
- Senior
sgtsaad hat geschrieben:Na wo denn sonst?
im realen leben schreibe ich immer nach den regeln

er möchte wissen wie er das richtig macht und nicht wer wie wo was richtig schreibt
hy am besten vorhere alles primern, dann gut aushärten lassen schleifen und spachteln mit glasfaser/füllspachtel gemisch
hy am besten vorhere alles primern, dann gut aushärten lassen schleifen und spachteln mit glasfaser/füllspachtel gemisch
Hallo viele dank schonmal für die Antworten : )
Zu den Rechtschreibfehler sehe ich genauso ist doch egal solange der text verstanden wird hehe schreiben ja hier kein Diktat : )
Okay also trotz Atrappe kein Problem?
davor hatte ich die meiste Angst hehe
Zum thema was wir/ich mit den Atrappen wollen? laustärke : )
Naja is ja jedem seines ob ers mag/will gut/schlecht findet : )
okay und das mit dem Heck so hab ich mir es schon gedacht hätte alles angepasst, angeschraubt und geklebt, und anschliißens den Spalt dann mit einem Gemisch von Galsfasermatten (in kleinen Stücken) und Harz zugeschmiert danach geschliffen und den rest gespachtelt. so denke wird es dann wohl passen.
Weis jemand wo das Originalheck überall geschaubt ist, oder wo sogenannte versteckte schrauben sind?
Vielen dank
Gruß
Benny
Zu den Rechtschreibfehler sehe ich genauso ist doch egal solange der text verstanden wird hehe schreiben ja hier kein Diktat : )
Okay also trotz Atrappe kein Problem?
davor hatte ich die meiste Angst hehe
Zum thema was wir/ich mit den Atrappen wollen? laustärke : )
Naja is ja jedem seines ob ers mag/will gut/schlecht findet : )
okay und das mit dem Heck so hab ich mir es schon gedacht hätte alles angepasst, angeschraubt und geklebt, und anschliißens den Spalt dann mit einem Gemisch von Galsfasermatten (in kleinen Stücken) und Harz zugeschmiert danach geschliffen und den rest gespachtelt. so denke wird es dann wohl passen.
Weis jemand wo das Originalheck überall geschaubt ist, oder wo sogenannte versteckte schrauben sind?
Vielen dank
Gruß
Benny
- red-japan-tigra
- Senior
links und rechts im radhaus und unten drunter