shogun spoiler ohne mittelstrebe
shogun spoiler ohne mittelstrebe
moinsen, ich hab wohl vor mir nen shogun aufn tigra zu schnallen nur mit mittelstrebe find ich den nicht so schön.. kann mir jemand sagen wie der sich auf der autobahn verhält?? nicht das der sich bei dem wind so verbiegt und wegbricht?!.. danke schön
- red-japan-tigra
- Senior
Re: shogun spoiler ohne mittelstrebe
der hat bis 240 ohne probs gehalten 

Woher willste das denn wissen?red-japan-tigra hat geschrieben:der hat bis 240 ohne probs gehalten![]()

- red-japan-tigra
- Senior
sgtsaad hat geschrieben:Woher willste das denn wissen?![]()
kolege hatte die aufn tigra turbo
haha bis 240 gut gehalten und dann war er weg 

- Green-Tiger
- Senior
Der Spoiler ist sowieso nicht grade der schönste. 

Also solche großen GFK-Spoiler sind das Schlimmste, was man nehmen kann, um das Auto auf die Fahrbahn zu pressen. Ich weiß es, denn mein gelber Tigra hat einen von WS-Styling. Die Dinger sind viel zu instabil, um gescheit fahren zu können. Das billige GFK-Zeug flattert einfach zu stark hin und her.
- red-japan-tigra
- Senior
die sollen ja keinen teschnischen vorteil bruingen durch abtrieb oder sonstiges die sollen nur optisch gut da stehn
und ich mag den schoguin sehr also den zuhen weil der kommt bald bei mir drauf aber ist ja geschmack sache und zum theme im wind wedeln das macht de roffenen kaum der zuhe der rappelt schon mehr im wind
aber lad mal bilder hoch wenn der montiert ist 

Ich weiß jetz net was schrecklicher is...der GFK-Wegwerfgriff der sich Spoiler schimpft, oder deine Rechtschreibung!!!
In speziellen Einzelfällen sieht es das Reglement vor, das sich bei Punktgleichheit auch 2 Anwärter den 1. Platz teilen können.