Bin ganz frisch hier angemeldet und werd euch auch gleich mal mit ein paar fragen nerven. Zuvor solltet ihr ein paar daten zu meinem Auto wissen. Corsa b BJ,98 1.2 4Zylinder. Motorkennbuchstabe ist mir grad nicht bekannt.
1. Meine Heizung hat zum größten teil den geist aufgegeben. Ich muss im Winter mit dicker Jacke im auto sitzen. beim Auto von meinem freund knallt die ohne ende und das auto ist 20 jahre alt.
Man sagte mir, das thermostat wäre hin. Auch sagte man mir, ich müsste zwingend Wasserpumpe und zahnriemen erneuern. Kann man da auch auf günstigere Angebote von ebay zurückgreifen, oder spart man da am falschen ende?
2. Dann hab ich auchnoch ein Problem mit der Innenraum beleuchtung. deshalb hab ich da auch im moment keine Birne drinn. Wenn eine Birne drinn ist und ich öffne eine Tür (egal welche) geht das licht an, so wie es soll. wenn ich die tür dann schließe bleibt das licht aber an. und es geht auch nicht aus. und wenn es denn mal ausgeht dann nach 5 minuten, und dann gaaaaanz langsam.
3. Ich bekomme in den nächsten tagen Sportsitze von nem Kumpel meines freundes. nun muss ich wissen was ich da für sitzkonsolen brauche. Wo kauf ich die? wie sieht es mit dem tüv aus? sind die sitze dann auch wie gewohnt vertsellbar?
ich danke schonmal rechtherzlich für alle Antworten.