von red-japan-tigra (die vorstellung und der umbau)
- red-japan-tigra
- Senior
Re: von red-japan-tigra (die vorstellung und der umbau)
damit bekomm ich ihn auf hehe
isn kleiner saugnapf

das ist natürlich auch eine idee.
- red-japan-tigra
- Senior
so hatte gestern abend mal wieder langeweile und dann habe ich mal meine subwoofer beleuchtet 

red-japan-tigra hat geschrieben:und es geht schon wieder weitwer habe heute nacht mal meinen tankdeckel gecleant![]()
Ist richtig gut geworden, hast du einfach GFK-Spachtel genommen oder hast du geschweist?! Die arbeit hebe ich mir bis zum Schluss auf

Wie funktioniert das eig. mit dem Lambo-Tankdeckel? Nur mal so interesse halb, wenn das nicht allzu viel wäre, würde ich evtl auch solch einen bauen.
Gruß
Speedtoy
- alexausgoch
- Senior
Also am B corsa ist der aus plastik. Ich hatte bei mir damals die ``Nase´´ abgeschliffen.Und etwas Gfk-Spachtel drüber,geschliffen ,feinspachtel und anschließend grundiert,gefüllert und lackiert...Speedtoy hat geschrieben:Ist richtig gut geworden, hast du einfach GFK-Spachtel genommen oder hast du geschweist?! Die arbeit hebe ich mir bis zum Schluss auf
Wie funktioniert das eig. mit dem Lambo-Tankdeckel? Nur mal so interesse halb, wenn das nicht allzu viel wäre, würde ich evtl auch solch einen bauen.
Gruß
Speedtoy
Hier noch ein thread zum Lambotankdeckel
http://www.corsa-tigra.de/showthread.ph ... tankdeckel
gruß Alex
- red-japan-tigra
- Senior
wurde alles schon gesagt
aber das tankdeckel cleanen das ist ohne trocken zeit gerechnet vll 1 stunde aufwand ist also wirklich richtig easy und naja das mit dem lambo style deckel musst das am besten mit einer dünnen gwindenstange machen 

Merci für den Tread. Die Bilder kenne ich schon, hab mir sowas auch schon life angesehen, nur hatte ich 2009 den Besitzer nicht von dem Auto gesehen und konnte ihn nicht fragen. Wenn ich ne Gewindestange rein mache, wie bleibt er oben?! Das Gewinde müsste ja an dieser Stelle sich "zudrehen". Mhhh...muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen....
Was gibt es sonst neues???
Gruß
Speedtoy
Was gibt es sonst neues???
Gruß
Speedtoy
- red-japan-tigra
- Senior
ja habe gestern meine rückleuchten auf hochglanz poliert udn dann mti klarlack versiegelt und naja muss noch ne schicht drüber und dann wieder polieren damit sie schönen glanz haben udn nicht mehr so schnell abstumpfen 

davon möcht ich mal bilder sehn red-japan-tigra
bring das auch einen schönen effekt bei LED Klarglasrückleuchten ?

bring das auch einen schönen effekt bei LED Klarglasrückleuchten ?

du hast die vorher poliert? mit was denn wenn ich fragen darf?