auspuff
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
auspuff
hay,
und zwar habe i mein corsa b1,2 8v seit fast 2 jahren!!!!!! und habe mir wo i ihn neu gekauft habe ein so genanten sportauspuff von ATU gehollt die haben gesagt ja der sound ist gut, tja habe i gedacht und jetzt fahre i den schon 2 jahre mit mir rum und er ist net mal ansatzweiße LAUT oder hat ein DUMPFEN sound!!!!!!!!! An was kann das liegen???? i habe nur aber noch dein originalen msd trunter aber kummpel von mir haben auch nur den normalen msd trunter und bei den klingt das gans anderes als bei mir!!!!!!!!!!
kann das an meiner maschiene liegen oder doch nur ein SCHEIß ESD????????
auf den bild das ist der ESD
und zwar habe i mein corsa b1,2 8v seit fast 2 jahren!!!!!! und habe mir wo i ihn neu gekauft habe ein so genanten sportauspuff von ATU gehollt die haben gesagt ja der sound ist gut, tja habe i gedacht und jetzt fahre i den schon 2 jahre mit mir rum und er ist net mal ansatzweiße LAUT oder hat ein DUMPFEN sound!!!!!!!!! An was kann das liegen???? i habe nur aber noch dein originalen msd trunter aber kummpel von mir haben auch nur den normalen msd trunter und bei den klingt das gans anderes als bei mir!!!!!!!!!!
kann das an meiner maschiene liegen oder doch nur ein SCHEIß ESD????????
auf den bild das ist der ESD
- greenflash79
- Senior
Re: auspuff
ich habe damals an meinen ersten Tigra (1,4 16v) dein Ovales DTM Endrohr dran gemacht und ab da war ein schöner klang da 

ja das bringt mir jetzt auch net weiter also ist der auspuff doof oder was=?????????????
- greenflash79
- Senior
Nö der ist nicht Doof. Das Endrohr ist Doof wie oben beschrieben 

ja gut ok holle mir so oder so ein bei ebay klaube so ein ovalen klaube aber auch dtm look ist der gut???????? und wie klingt der bei einer 1,2?????????
also erstmal es reicht auch wenn du ein, zwei maximal 3 fragezeichen machst.. bekommst durch mehr fragezeichen nicht mehr antworten..
ich habe mir einen novus gr n für meinen corsa b 1,2 besorgt und da ist der sound gut... der von atu ist normalerweise auch ok...
darfst net vergessen das du nen 1,2er hast...
mfg
ich habe mir einen novus gr n für meinen corsa b 1,2 besorgt und da ist der sound gut... der von atu ist normalerweise auch ok...
darfst net vergessen das du nen 1,2er hast...
mfg
was soll das endrohr schon großartig mit klang und lautstärke zu tun haben?
das ist doch quatsch...
das ist doch quatsch...
das habe ich mich auch gerade gefragt.. die blende bringt nichts das was etwas bringt ist der gesamte esd..
ich fahr nen änlichen esd an meinen winter corsa von atu hab den ma gebraucht bekommen der klingt auch überhaupt net im gegensatz zu meinen eigenbau am sommer wagen mit c20ne
ich hab noch keinen atu aspuff gesehen der nen ordentlichen klang hat ....
ich hab noch keinen atu aspuff gesehen der nen ordentlichen klang hat ....
- greenflash79
- Senior
Quatsch ist es wenn man es nicht gemacht hat und nicht trüber nach denkt.Caps hat geschrieben:was soll das endrohr schon großartig mit klang und lautstärke zu tun haben?
das ist doch quatsch...
Kleines rundes Endrohr mit Absorber ist natürlich leiser wie ein Grossvolumiges ohne Absorber.
Das Endrohr macht den Klang. aber macht mal ihr habt ganz bestimt Ahnung, aber dann fragt auch nicht mehr hier nach.
Ps die ATU Dinger sind auch nur Remus nachbauten mit anderen Endrohren.