fächerkrümmer
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
BlackTigerianer2003
fächerkrümmer
Hallo,
wie sind eure erfahrungen mit fächerkrümmern? ich fahre einen 1.4 16V und wollte mir so ein teil zulegen, aber wollte nun wissen ob die echt was bringen (mehr leistung? bringt es echt mehr durchzug und die 5-6% mehrleistung wie angegeben? wie verhält sich der motor dann im unteren und oberen drehzahlbereich?) zur auswahl steht mir da das teil von lexmaul oder von friedrich motorsport! schreibt mir doch mal eure erfahrungen und ob so ein teil sinnvoll ist einzubauen!
wie sind eure erfahrungen mit fächerkrümmern? ich fahre einen 1.4 16V und wollte mir so ein teil zulegen, aber wollte nun wissen ob die echt was bringen (mehr leistung? bringt es echt mehr durchzug und die 5-6% mehrleistung wie angegeben? wie verhält sich der motor dann im unteren und oberen drehzahlbereich?) zur auswahl steht mir da das teil von lexmaul oder von friedrich motorsport! schreibt mir doch mal eure erfahrungen und ob so ein teil sinnvoll ist einzubauen!
Re: fächerkrümmer
Hi
Muss ja nicht sagen das in der Suche auch einiges zum Thema Fächerkrümmer zufinden ist
Ich habe denn von Lexmaul drin in verbindung mit dem Lexmaul RAM und muss sagen er bringt schon noch einiges mehr an Zug von unten heraus spührt man das er besser zieht.
Die Vmax wird sich woll auch um 2-3km/h erhöhe konnte aber es mt den Winterreifen noch nicht genau beurteilen!
Die LAutstärke des Motors niemt auch ein wenig zu ( warscheinlich durch ein anderes Resonanzverhalten des Edelstahls ) aber als leie merkt man da nix!.
Bei Unklarheiten einfach fragen oder in der Suche schauen
Corsigra hätte grad einer zum anbieten überings!
Gruss Marco
Muss ja nicht sagen das in der Suche auch einiges zum Thema Fächerkrümmer zufinden ist
Ich habe denn von Lexmaul drin in verbindung mit dem Lexmaul RAM und muss sagen er bringt schon noch einiges mehr an Zug von unten heraus spührt man das er besser zieht.
Die Vmax wird sich woll auch um 2-3km/h erhöhe konnte aber es mt den Winterreifen noch nicht genau beurteilen!
Die LAutstärke des Motors niemt auch ein wenig zu ( warscheinlich durch ein anderes Resonanzverhalten des Edelstahls ) aber als leie merkt man da nix!.
Bei Unklarheiten einfach fragen oder in der Suche schauen
Corsigra hätte grad einer zum anbieten überings!
Gruss Marco
-
BlackTigerianer2003
ich hatte die suche benutzt, nur nichts gefunden, anscheinend funktioniert die mal wieder nicht bei mir...deshalb hoffe ich ja hier auf antworten!
Hi
Ist klar weil die Suche die Umlaute nicht erkennt!
Niem einfach das * als ä,ü ersatz!
Da ein Vorgeschmack was da rauskommt
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... kr%2A+mmer
Gruss Marco
Ist klar weil die Suche die Umlaute nicht erkennt!
Niem einfach das * als ä,ü ersatz!
Da ein Vorgeschmack was da rauskommt
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... kr%2A+mmer
Gruss Marco
-
Anonymous
habe zwar nur einen 1.4 8v aber im anzug , endgeschwindigkeit und sound . und bei mir hat er mit anlage ca .14ps gebracht .
also mein tipp hol in dir von Lexmaul
mfg emilio

also mein tipp hol in dir von Lexmaul
mfg emilio
-
Tigra V6 X30XE
Habe da auch noch eine Frage zum Fächerkrümmer: Weiss einer von Euch ob es für den X30XE irgendwo einen Tuner gibt, der dafür einen Fächerkrümmer mit TÜV anbietet?? Habe bislang nur einen entdeckt, nur ist dieser (natürlich) ohne TÜV???
Wäre Euch dankbar.
Wäre Euch dankbar.