ich habe ein großes Problem und zwar bekomme ich meine MSD Atrappe für meinen Corsa B nicht auf meinen ESD drauf...

Danke im voraus an alle

Mfg
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Hallo, danke erstmal für deine AntwortFelix39 hat geschrieben:Ich würde mal stark vermuten, daß die Rohrdurchmesser nicht zueinander passen. Dann sitzen die Teile entweder zu lose oder gehen nicht richtig rein.
Weiter kann ich dazu nichts sagen, zumal ich persönlich von MSD-Attrappen nichts halte.
Woher bekomme ich solche Adapter ?Neumiii hat geschrieben:besorg dir son adapter stück kost nicht viel und dann passt auch alles. zur not musste bisschen vom msd abflexen damit es hinten nicht zu lang ist aber ist eig. nur ne sache von 2min
Sehr witzig und wie soll ich das dann über die Achse legen ?Fireproof hat geschrieben:schieb msd und esd schon vorm einhängen ineinander
Danke schön für deinen TippMarkus82 hat geschrieben:normal geht das einfach rein die vorarbeit ist entscheident nimm einfach 80er schleifpapier und das esd rohr von innen und das andere rohr von ausen ordentlich sauber machen und danach viel wd40 drauf sollte rutchen . ich hatte mal ein esd da war nämlich viel lack drinne im rohr
aber wenn dein esd schon mal montiert war ist es möglich das, das rohr durch die schelle etwas verdrückt ist . dann mußt du schauen damit das wieder ordentlich rund bekommst oder ein tipp gehe mit dem esd in eine freie werkstatt wie point s oder premio die haben so ein conus einsatz der kommt in das rohr rein und wird mit einem schraubenschlüssel gespannt dadurch wird das esd rohr wieder ordentlich rund gedrückt . für 2-3 euro in die trinkgeldkasse sollte das erledigt seinund der ist wieder so gut zu montieren wie ein neuer
white Corsa hat geschrieben:...die Msd Atrappe schon drunter ist und das zu schräg ist um in den Esd zu schieben.
Mfg