El. Folie im Tacho
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: El. Folie im Tacho
Das sollte funktionieren!
Ich meinte passend zu den ein/zwei LEDs, die ich sonst noch in meinem Tigiverbaut habe *g* z.B. in der Mittelkonsole, TID, MID, Fußraum etc.!
Ich meinte passend zu den ein/zwei LEDs, die ich sonst noch in meinem Tigiverbaut habe *g* z.B. in der Mittelkonsole, TID, MID, Fußraum etc.!
Dachte du hast noch led´s im Tacho verbaut, für den Kilometerstand! An Tid und so hab ich garnicht gedacht :?
Das ist gut, dann werd ich jetzt blad die Scheiben bestellen und dann muss ich gucken wo ich helle weisse Tachofolie bekomme!?!
Decifix <--- Kann man da Folien bestellen??????
Kann man die zurecht schneiden, den da steht anschlussfertig? Hattdie nur einen oder mehre Anschlüsser? Die Folie leuchtet aber schon schön hell ( auf´s Bild klicken
)
http://www.megas.org/megashop/de/index. ... is1117.htm
Das ist gut, dann werd ich jetzt blad die Scheiben bestellen und dann muss ich gucken wo ich helle weisse Tachofolie bekomme!?!
Decifix <--- Kann man da Folien bestellen??????
Kann man die zurecht schneiden, den da steht anschlussfertig? Hattdie nur einen oder mehre Anschlüsser? Die Folie leuchtet aber schon schön hell ( auf´s Bild klicken
http://www.megas.org/megashop/de/index. ... is1117.htm
Tja nur schade dass das eine A4 Folie ist die NICHT geschnitten werden kann! Das ganze in schneidbarer Multikontakt-Version kostet dann fast das doppelte und woher die Ware dann kommt kann sich jetzt jeder selbst denken...
Ich hab die "neuen" Conrad Teile noch nicht gestestet, hatte vor ca. nem halben Jahr noch bestellt und den gleichen Schrott bekommen wie früher.
Frank wenn Du noch Rohmaterial davon da hast fänd ichs nett wenn Du das nach WS mal mitbringst, dann muss ich mir nich extra was bestellen zum testen.
Ich hab die "neuen" Conrad Teile noch nicht gestestet, hatte vor ca. nem halben Jahr noch bestellt und den gleichen Schrott bekommen wie früher.
Frank wenn Du noch Rohmaterial davon da hast fänd ichs nett wenn Du das nach WS mal mitbringst, dann muss ich mir nich extra was bestellen zum testen.
Weiss den jemand ob man die Folie von Conrad zurechtschneiden kann??
Oder muss die in dieser Rechteckform bleiben? Wie haben es den diejenigen gemacht die diese Folie verbaut haben?
Oder muss die in dieser Rechteckform bleiben? Wie haben es den diejenigen gemacht die diese Folie verbaut haben?
Die Conradfolie kannst du problem zerschneiden, nur dabei achten das du die einzigen Kontake pro Folie nicht wegschneidest.
Habe mein Umbau vor ca 3 Monaten gemacht und mir die blaue Folie geholt, blau lecuhtet es nicht sondern sowie oben beschrieben türkis.
Will aber so ein blau wie meine leds im tid
Inverter tauschen würde fix gehen doch Folie wieder umständlicher.
Hier mal die Nummern und Preise, Frank vielleicht hast du noch deine Rechnung und kannst mal vergleichen ob die Nummer der Folie oder Inverter anders ist.
2x 184005 Inverter 8,12€
2 184070 Leuchtfolie Blau 112x 87mm 15,28€
Hier mal ein Pic von meinem Tacho jedoch ohne Tachonadeln:

Das war das erste Foto, mittlerwile ist die Folie noch an einigen Ecken und Stellen besser zurecht geschnitten z.b Kilometerstand
Habe mein Umbau vor ca 3 Monaten gemacht und mir die blaue Folie geholt, blau lecuhtet es nicht sondern sowie oben beschrieben türkis.
Will aber so ein blau wie meine leds im tid
Inverter tauschen würde fix gehen doch Folie wieder umständlicher.
Hier mal die Nummern und Preise, Frank vielleicht hast du noch deine Rechnung und kannst mal vergleichen ob die Nummer der Folie oder Inverter anders ist.
2x 184005 Inverter 8,12€
2 184070 Leuchtfolie Blau 112x 87mm 15,28€
Hier mal ein Pic von meinem Tacho jedoch ohne Tachonadeln:
Das war das erste Foto, mittlerwile ist die Folie noch an einigen Ecken und Stellen besser zurecht geschnitten z.b Kilometerstand
Cool, danke
Sieht ganz gut aus auf dem Pic, nur halt die frabe, die ist ja wie du schon gesagt hast türkis und nicht blau!
Würde jetzt auch gern wissen ob die Folie von Frank auch so blau ist wie auf dem Foto oder ob er doch ein anders blau hat!!
Sieht ganz gut aus auf dem Pic, nur halt die frabe, die ist ja wie du schon gesagt hast türkis und nicht blau!
Würde jetzt auch gern wissen ob die Folie von Frank auch so blau ist wie auf dem Foto oder ob er doch ein anders blau hat!!
Also mein Tacho ist blau, nicht türkis! Schau mal, ob ich die Tage eine Digicam leihen kann um Pics zu machen. Die Rechnung hab ich imho auch noch irgendwie... wenn ichs finde, stell ich die Nr. hier rein!
Wann hast du dir die Folien gekauft. Ist deine folie so hellgrün auf einer seite und die andere seite weiss gewesen?
Will mal wissen woran es liegt.
Steht auf deinem Inverter irgendwas drauf, außer die Polung?
Will mal wissen woran es liegt.
Steht auf deinem Inverter irgendwas drauf, außer die Polung?
auf dem pic sind ja bloß die zahlen beleuchtet hatt jemand bilder wo der hintergrund leuchtet und die zahlen dann schwarz (oder ne andere farbe sind?)
hat eigentlich jemand mal n pic wie man die leuchtfolie unter dem tacho anbringen muss oder könnte mir das jemand kurz erklären? Ich hab erst gedacht jeweils eine folie für geschwindigkeits- und drehzahlanzeige zurecht schneiden, aber dann wären tank- und temp.anzeige ja immernoch nicht blau...