Wie läuft so eine Einzelabnahme ab?
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: Wie läuft so eine Einzelabnahme ab?
was ist der unterschied zwischen einen alten und einen neuen bb? will bei mein corsa die rundung weg haben... geht das wohl nicht mehr???
@meyer
Nein...Er trägt es dir halt nur nicht ein...
mfg
Nein...Er trägt es dir halt nur nicht ein...
mfg
hä?? meinst du ne normale haubenverlängerung aus blech? die bekommt man noch eingetragenBlue83 hat geschrieben:was ist der unterschied zwischen einen alten und einen neuen bb? will bei mein corsa die rundung weg haben... geht das wohl nicht mehr???
Leider bekommt man das nicht mehr so einfach eingetragen. Die Prüfer bei uns machen das nur noch mit orginalen Scheinwerfern.Jojo81 hat geschrieben:hä?? meinst du ne normale haubenverlängerung aus blech? die bekommt man noch eingetragen

hmm. genau die aus blech. hab meine orginalen rausgeworfen und welche mit linse verbaut (ohne xenon shit :nene
da ist die linse ja etwas tiefer und sollte nix vom licht nehmen oder?

das wird dir nur dein prüfer sagen können, da es ja einzelabnahme ist. aber selbst bei den originalen hast du noch genug licht. bei mir wurde da einfach nur mit dem lichttester wie er auch in der HU genutzt wird davorgefahren und getestet. alles ok--> eintragung
also zwecks Bösem Blick
hab mir einen eigenbau hingeschweißt logischerweise
keine ABE Gutachten oder sonst irgendwas
ohne probleme eingetragen bekommen
hab mir einen eigenbau hingeschweißt logischerweise
keine ABE Gutachten oder sonst irgendwas
ohne probleme eingetragen bekommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.