Heckansatz ordentlich verbauen? + TÜV und Mitteltopfatrappe?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Wissler12a
Senior
Re: Heckansatz ordentlich verbauen? + TÜV und Mitteltopfatrappe?

Beitrag von Wissler12a »

c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben: Tuning ist es bestimmt nicht, ein paar Ebay Spoiler und ein paar fertige Dinge ans Auto zu stecken, die wiederum von der Stange,und mal eben käuflich zu erwerben sind . Das is basteln! :nene:
Da hast du wohl recht.
Ich habe meinen Tigra jetzt ein gutes Jahr..... wie lange hast du deinen Corsa schon? ;)
daniel2fast4you

Beitrag von daniel2fast4you »

Das stimmt, ich habe noch nie ne Gruppe A live gehört, aber ich habe gute Bekannte die mir sagen das meine Kombi deutlich lauter ist wie eine Gruppe A die sie mal gehabt haben (weis nicht welche). Ich sage nicht das ne Attrappe heilig ist. Mir ist klar das es sogenanntes Billig Tuning ist. Aber es erfüllt für mich seinen Zweck. Der Sound ist genau so wie ich es haben wollte. Aber meine Auspuffanlage ist das einzigste an meinem Wagen illegal ist. Von daher ist das kein Schwerverbrechen. Wenn mann alles voller Gfk Schürzen hat, sollte man auch was dahinter haben.
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

daniel2fast4you hat geschrieben:Wenn mann alles voller Gfk Schürzen hat, sollte man auch was dahinter haben.
:wallbash: Ahja einen Auspuff der nur Lärm macht und nebenbei überholt dich ein Smart. Ganz toll. :clapping: :thumsup: Jetzt weiß ich warum GFK so in Verruf gekommen ist.
daniel2fast4you

Green-Tiger hat geschrieben: :wallbash: Ahja einen Auspuff der nur Lärm macht und nebenbei überholt dich ein Smart. Ganz toll. :clapping: :thumsup:
wenn ich 45 ps hätte, dann vielleicht :notworthy:
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Ich werde immer wieder darin bestätigt, dass die "Bastel-Tuner", denen es egal ist, ob sie was Illegales am Auto haben, diejenigen sind, die zur Gefahr im Verkehr werden und die Regeln missachten.
daniel2fast4you

NLORD hat geschrieben:Ich werde immer wieder darin bestätigt, dass die "Bastel-Tuner", denen es egal ist, ob sie was Illegales am Auto haben, diejenigen sind, die zur Gefahr im Verkehr werden und die Regeln missachten.
Ich finde das kann man nicht pauschalieren. Ich z.b. bin jemand der es durchaus sehr gerne öfter mal knallen lässt, aber nur wenn ich niemand anderen gefährde.
Aber ich kenne so welche die du meinst, die wollen mich öfters mal provozieren. Z.b. die ganz alten Polos mit Stahlfelgen und ATU ESD :roll: . Dann haben die dann auch noch hinten 2-3 Mädels drinn und dann fühlen die sich richtig cool. Aber ich fahre meinen Still dann weiter, denn von solchen Kindern lasse ich nicht provozieren und beindrucken mich nicht im geringsten.
Green-Tiger
Senior

daniel2fast4you hat geschrieben:Ich finde das kann man nicht pauschalieren. Ich z.b. bin jemand der es durchaus sehr gerne öfter mal knallen lässt, aber nur wenn ich niemand anderen gefährde.
Aber ich kenne so welche die du meinst, die wollen mich öfters mal provozieren. Z.b. die ganz alten Polos mit Stahlfelgen und ATU ESD :roll: . Aber ich fahre meinen Still dann weiter, denn von solchen Kindern lasse ich nicht provozieren und beindrucken mich nicht im geringsten.
Ausserdem würden die dich stehn lassen. Frag mich grad ob du dich von "Corsa A" ärgern lassen würdest. :confused: Er fährt nen ganz einfachen Corsa B mit Bärchen Felgen. :whistling:

Kann mich da trotzdem nur NLORD anschliessen.
aloha_89
Senior

Beitrag von aloha_89 »

Green-Tiger hat geschrieben:Frag mich grad ob du dich von "Corsa A" ärgern lassen würdest. :confused: Er fährt nen ganz einfachen Corsa B mit Bärchen Felgen. :whistling:

herrlich :D
daniel2fast4you

Green-Tiger hat geschrieben:Ausserdem würden die dich stehn lassen.
woher willste das wissen, biste meinen Wagen schon gefahren?
Mal im ernst, wir sollten mit dieser Diskusion aufhören.
Green-Tiger
Senior

daniel2fast4you hat geschrieben:woher willste das wissen, biste meinen Wagen schon gefahren?
Mal im ernst, wir sollten mit dieser Diskusion aufhören.
Ich tippe mal du fährst einen Tigra mit MAXIMAL 106PS.
Gesperrt