Grafiker sind gefragt ^^

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Wissler12a
Senior
Re: Grafiker sind gefragt ^^

Beitrag von Wissler12a »

.....Meine Freundin würde mich kastrieren und zerlegen, wenn ich an "ihrem" schönsten Tag den Opel Blitz zücken würde! :D
TheCorsaDoc
Senior

Beitrag von TheCorsaDoc »

Wissler12a hat geschrieben:.....Meine Freundin würde mich kastrieren und zerlegen, wenn ich an "ihrem" schönsten Tag den Opel Blitz zücken würde! :D

WATT ISS???

Meiner ist noch dran, trotz:
Bild

Was gibt es schöneres als solche Fotos....vergrößert auf 80cm * 60 cm bei posterjack und dann in die Wohnung damit und stolz drauf sein!!!
Tigra-Maus

Beitrag von Tigra-Maus »

Wissler12a hat geschrieben:.....Meine Freundin würde mich kastrieren und zerlegen, wenn ich an "ihrem" schönsten Tag den Opel Blitz zücken würde! :D

*lol*

war ja meine Idee ;)
netnormal83

Beitrag von netnormal83 »

also Standesamt habe ich schon hinter mir..ohne Opel..

aber zur Kirchlichen gibt es ein grünes Hochzeitsauto *g*

und mit auf die Hochzeitsfotos muss er auch ..
greenflash79
Senior

Beitrag von greenflash79 »

Also unser Hochzeitsauto ist jetzt bestellt :D und es kommt dann auch mit Sicherheit auf die Bilder. Aber trotz allen (ist meine persönliche Meinung) ist in so einen Zusammenhang das Thema Auto 5-10 Rangig und möchte mich Später nicht nur an Autos Erinnern.
Ist aber wie gesagt nur meine Meinung.

Ps genau wie ein Kumpel von mir er hat einen Sohn bekommen und sein erstes Wort was er konnte war Opel,na ja jeden das seine. Ich finde es bescheuert. zu mal jetzt keiner mehr Opel von denen Fährt und die Erinnerung bleibt immer Erhalten (Juhu mein Sohn sein erstes Wort wahr Opel . und Fahren tun wie alle BMW Ju Hu ) .
Fazit : Markenliebe hin oder her in gewissen Sachen sollte man einfach Prioritäten setzen . ( Meine Meinung)
Tigra-Maus

Beitrag von Tigra-Maus »

ja klar, jeder hat ne eigene meinung deswegen. aber ich möchte das so und mein (fast) mann auch. also von daher is es ja unsere entscheidung ;)
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

TheCorsaDoc hat geschrieben:WATT ISS???

Meiner ist noch dran, trotz:

Was gibt es schöneres als solche Fotos....vergrößert auf 80cm * 60 cm bei posterjack und dann in die Wohnung damit und stolz drauf sein!!!
Kenn das, wir haben auch 2 Fotos vergrößert im 60cm*80cm Format an der Wand hängen, wir haben auch ne ganze Reihe Hochzeitsfotos machen lassen mitm Corsa...wir wollten das so.

MFG Bernd
Antworten