Mantzel Powerbox
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- Kombinator&Tinchen
- Senior
Ja das ist Extra Das ist aber verschieden beim X16XE und C16XE
Re: Mantzel Powerbox
aha aha
und das orginalteil kann man weiterverwenden? also den ansaug stutzen?

- Kombinator&Tinchen
- Senior
Meinste das, was vom Luftfilterkasten zur Drosselklappe geht? Da weiß ich das net mußte versuchen aber da liegt ja bei der Powerbox normalerweise was dabei!
hmm. ich hab halt keine lust nen sau geld am tisch zu legen und dann eine zu bekommen die ned passt, was einen natürlich erst dann auffällt wenn die karre total zerlegt ist
da war jetzt in ebay eine drin der hat sie am C16XE gehabt, im gutachten standen aber nur X14XE undX16XE. ich bin mehr als verwirrt 

- Kombinator&Tinchen
- Senior
Dann frag den doch was er geändert hatte!
ja nix. die hat gepasst
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
langasam denk ich doch das eine powerbox auf alle kleinen 16V passt.... http://cgi.ebay.de/VX-Performance-Power ... 45f127d020

langasam denk ich doch das eine powerbox auf alle kleinen 16V passt.... http://cgi.ebay.de/VX-Performance-Power ... 45f127d020
- greenmonstacorsa
- Senior
Gugst du.. auf dem ebay Bild was der da selbst gebaut hat liegt ne dichtung mit bei...so das heisst die ansaugbrücke vom x16xe oben ist plan eben..da wird die Papierdichtung nur zwischen gepackt..beim c16xe ist ne dicke dichtung verbaut...und die wird so komisch drübergezogen und du kommst schon mal keinen halt weil die box dadrauf anfängt zu wackeln...so Punkt 2. wenn du dir die verschraubung anguckst auf dem Bild... sind die schrauböffnungen
in der Papierdichtung versetzt...und zumal das ding mit 5 schrauben befestigt wird..die vom c16xe wird nur mit 4 schrauben befestigt soweit
ich mich erinnern kann und zumal sind schraubabstände anders sind...
Punkt 3 du musst am Block selber wo die ansaugbrücke befestigt ist die öffnung links in fahrtrichtung für den agr kanal tot legen. sonst zieht er ohne ende falschluft..dann läuft der karren wie nen sack scheiss nüsse...wenn fragen sind mailen..ich habe den scheis letzten winter hinter mir....gruss
in der Papierdichtung versetzt...und zumal das ding mit 5 schrauben befestigt wird..die vom c16xe wird nur mit 4 schrauben befestigt soweit
ich mich erinnern kann und zumal sind schraubabstände anders sind...
Punkt 3 du musst am Block selber wo die ansaugbrücke befestigt ist die öffnung links in fahrtrichtung für den agr kanal tot legen. sonst zieht er ohne ende falschluft..dann läuft der karren wie nen sack scheiss nüsse...wenn fragen sind mailen..ich habe den scheis letzten winter hinter mir....gruss