Brauche Hilfe zur Montage bei der WS Heckschürzte

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Black-DraGon
Senior
Re: Brauche Hilfe zur Montage bei der WS Heckschürzte

Beitrag von Black-DraGon »

hi,
zum thema kleben hab ich auch noch ne frage...
also ich hab heute meine lenk seitenschweller montiert also erst einen =( ich hab da son k1 leber im darm :roll: :lol: dabei bekommen. ich hab damit erst den einen geklebt und muss noch den anderen kleben aber da is glaub ich nich mehr genug drinn. kennt einer den kleber und kann mir einen ähnlichen empfehlen??? und was kostet denn son guter kleber und wo gibt es den zu kaufen? am besten wäre ihr empfehlt mir einen den ich beim praktiker oder obi bekomme. ich könnte nachfragen aber die bei mir hier haben so ein riesen knowhow das die mir sekundenkleber oder sowas verkaufen würden :twisted:
mfg
Werner
coco
Senior
Re: Brauche Hilfe zur Montage bei der WS Heckschürzte

Beitrag von coco »

also ich habe etwas probleme die gitter fest zu kleben, habe sie großzügig in form geschnitten und dann die ecken etwas umgeknickt, kleber auf die kontaktstellen mit dem heck und jetzt mal schauen wie hält. Aber so bombig ist das nicht.., dachte ich habt dass vielleicht anders gelöst.

@ black_dragon. Eigentlich ist der K1 Kleber sehr gut, habe meine Motorhaubenblenden damti geklebt und sowohl hizte als auch sonst was beständig.
Antworten