Sekundenschlaf

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
tobstermobster

Sekundenschlaf

Beitrag von tobstermobster »

sers...

musste heute nacht erfahrung mit dem bösen sekundenschlaf und meinem corsa c machen :thumbdown:
naja dachte eigentlich als ich gestern heim fuhr das ich fit bin , naja un das nächste was ich sah war nen betonkübel der da auf dem bordstein stand. hab versucht noch auszuweichen, doch hab den hinten links voll erwischt... hatte so ca 50 km/h druf.

schaden: reifen hinten links steht total schief .... habe den reifen abgemacht ersatzrad druf und gleich ma geschaut ... der dämpfer hat nen ganzschönen knick, hoffe das dies der grund für den schiefen reifen ist, wenn nicht ka muss die werkstatt ma schaun ... habe zudem hinten links nen richtig schönen kratzer in verbindung mit ner fetten beule direkt auf der sichtkante :wallbash: die komplette heckschürze hats zerrissen, was des kleinste problem ist

ich könnt mir so in den a**** treten , un mir kann niemand erzählen das ihm so etwas nie passieren könnte , da ich eigentlich dachte das ich fit bin habe mich nicht müde gefühlt oder so, un dann einfach mal ne sek eingeratzt

bin froh das ich wach wurde vor dem betonkübel und nicht 1sek später ....

macht langsam

gute fahrt

gruß tobi
Blue83

Re: Sekundenschlaf

Beitrag von Blue83 »

da ist die achse krumm. das schiefe rad hat min dämpfer nichts zu tun. tut mir leid für dich.
netnormal83

Beitrag von netnormal83 »

ist schade....hoffe dir ist nix passiert, habe das öfters wenn ich die Heizung voll aufgedreht habe....da könnt ich gerade schlafen, deshalb fahre ich auch immer mit Heizung und Fenster offen..so die Hälfte....

ISt vor allem im Sommer bei mir schlimm, fahre da oft Kühlhänger und Ausschankwagen durch die Gegend..da hatte ich mal nen Richtigen Sekundenschlaf, und da wird es dir ganz anders wenn du 90.000 Euro am Auto hängen hast.
Corsa204
Senior

Beitrag von Corsa204 »

Blöde Frage : Schnarchst Du ? Wenn ja , dann kann ich das verstehen mit dem Sekundenschlaf . Das ist dann gar nicht so selten .
netnormal83

Beitrag von netnormal83 »

Corsa204 hat geschrieben:Blöde Frage : Schnarchst Du ? Wenn ja , dann kann ich das verstehen mit dem Sekundenschlaf . Das ist dann gar nicht so selten .

also wenn die Frage auf mich bezogen war...anworte ich mit einem JA :)
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

Wie Blue83 schon sagte die Achse wird krumm sein. Meld dich auf die PN... kannst die Achse günstig haben.
tobstermobster

Beitrag von tobstermobster »

ganz ehrlich ^^ ja ich schnarsche echt ^^ vllt hat mich das ja wieder wach gemacht ....

aber mir is nichts passiert ... glück im unglück
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

sekundenschlaf...ja, kommt mir bekannt vor... :whistling:
Wissler12a
Senior

Beitrag von Wissler12a »

Jepp...Heizung warm...dunkel und ich hab ein Problem. Löse das wie netnormal83.... Fenster auf!

Doofe Sache...hauptsache du bist in Ordnung! :(
red-japan-tigra
Senior

Beitrag von red-japan-tigra »

ja dann kann ich auch mal dazu steuern :( ich bin von meiner freundin aus nach hause fahren nach essen also weg von 17 km oberhausen nahc essen und naja ich bin auf die bahn gefahren wie normal bin dann schön mit 80 geafrehn und dannach weiß ich nix mehr ich weuiß nur das ich kurz vor der ausfahrt bottrop wo ich runter musste wieder da war also ich schätze mal das ich eingeschlafen bin oder so :( hatte das einer von euch schon mal und ja ich schnarche auch sagt zumindest meine freundin ;)
Antworten