Unfall. was kostet das ungefähr ?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Anonymous

Re: Unfall. was kostet das ungefähr ?

Beitrag von Anonymous »

Mensch Torben... was machst denn du für Sachen?
Also selber zahlen... naja, ich weis ja net was fürn ein Auto das war, auf das du "gestoßen" bist. Aber ich kann mich zumindest noch dran erinnern als ich mit meinem Peugeot 106 nem Volvo hintendrauf bin. Meine Motorhaube war eingedrückt, bei ihm war nichtmal ein Kratzer zu sehen. Ja, aber auf der Rechnung seiner Werkstatt standen stoltze 3500 DM... :shock:
Also selber zahlen wird wohl ein wenig zu teuer werden!
Das mit Kotflügel vom Schrott find auch ein wenig zu veralgemeinert, denn immerhin ist nicht jeder so ein KFZ kundiges Genie, dass er schwerwiegendere Schäden ausschließen kann. Lieber gescheit machen lassen, so wie TeenTigra bereits sagte!
daniel2185

Beitrag von daniel2185 »

Die Versicherung kann man so weit ich weiss noch ein halbes jahr nachzahlen oder? :?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also, ich lass es besser durch die versicherung regeln. werd ich halt hoch gestuft... :cry:
an meinem wagen kostet mich das ungefähr 500 takken. n kumpel von mir hat ne werkstatt und der meine kotflügel 90 scheinwerfer 135 lack 100 + arbeitslohn etc...

naja, denk ma ich hab wenigstens draus gelernt... :roll:
Tigraracer

Beitrag von Tigraracer »

Hi, kann mir jemand sagen, wieviel der Kotflügel beim Freundlichen kostet ? Kollege hat sich mit 20 KMH anne Laterne gewickelt
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Wie schon oben geschrieben je nach Freundlichen 90-100€
Antworten