Rost entfernen auf die andere Art
Re: Rost entfernen auf die andere Art
trotzdem würd ich die methode mit alufolie und cola erstmal irgendwo ausprobieren, bevor ich damit an den kühlergrill von meinem vorkriegs-mercedes geh 

- Green-Tiger
- Senior
Ich dachte schon er hätte einen von den schönen Opel "Blitz" LKWs.TBX hat geschrieben:trotzdem würd ich die methode mit alufolie und cola erstmal irgendwo ausprobieren, bevor ich damit an den kühlergrill von meinem vorkriegs-mercedes geh![]()
- Stev'sTigra
- Senior
und das Thema ist schon so alt, dass es nen langen Bart hat.
Haste auch nen Kasten Cola in deinen Perm Back? 

- Neusser-Tigra
- Senior
Crush hat geschrieben:Haste auch nen Kasten Cola in deinen Perm Back?![]()
Nein , leider hatte er nicht genug Kohle um sich die deluxe version zu kaufen.
Perm Cola Bag!
- Stev'sTigra
- Senior
Neusser-Tigra hat geschrieben:Nein , leider hatte er nicht genug Kohle um sich die deluxe version zu kaufen.
Perm Cola Bag!
Tja, wenigstens muss ich meinen Tigra nich im Winter bewegen und hab auch noch in einigen Jahren Spaß dran. Aber macht nur ihr Neider!
- boehse.onkelz.89
- Senior
Ich komme da gerade auf eine Idee:
Edelstahl-Endschalldämpfererendrohre reinigen nach dem Winter von dem ganzen Salz?
Oder doch lieber Chrompolitur/sonstige Mittel die hier (klick mich) empholen werden nehmen?
Gruß Markus
PS: Bitte verkauft mich jetzt aber nicht für dumm,eben nur so eingefallen wegem Beitrag vom Chriz
Edelstahl-Endschalldämpfererendrohre reinigen nach dem Winter von dem ganzen Salz?
Oder doch lieber Chrompolitur/sonstige Mittel die hier (klick mich) empholen werden nehmen?
Gruß Markus
PS: Bitte verkauft mich jetzt aber nicht für dumm,eben nur so eingefallen wegem Beitrag vom Chriz

- Neusser-Tigra
- Senior
Wie ich weiter oben schon erwähnt habe kann ich Nevr Dull Polierwatte sehr empfehlen. Reinigt wirklich sehr gut.
Hat zwar nichts gegen das angelaufen geholfen (den Beitrag in deinem Link) aber da war eh Hopfen und Malz verloren
Gruß
Daniel
Hat zwar nichts gegen das angelaufen geholfen (den Beitrag in deinem Link) aber da war eh Hopfen und Malz verloren
Gruß
Daniel
Ich weiß nicht, irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Auto nachher Cellulite bekommt. Das reicht schon, wenn die Frau sowas hat.
Ich muss dir jetzt echt mal sagen wie stolz ich auf dich bin.Stev'sTigra hat geschrieben:Tja, wenigstens muss ich meinen Tigra nich im Winter bewegen und hab auch noch in einigen Jahren Spaß dran. Aber macht nur ihr Neider!
Ich weiss garnicht wie ich meine freude derart niederschreiben soll.
Finde es sehr erstaunlich und sehr schön für dich das du einen 15 jahre alten opel tigra mit marktwert von 3000€ NIE im winter bewegen musst.
Soll ich dir mal was sagen,ich fahr im sommer so hochwertige fahrzeuge das ich so nen tigra wie du ihn hast im winter fahren KANN.
also schraub dein kinn wieder runter und mach hier keinen auf supermakker und hör endlich auf auf einen frauen einkaufs sport coupe aus vorkriegszeiten stolz zu sein
ach ja,nochwas,ich bin viel cooler wie du ich hab ne neue werkscarosse eines corsas bei mir auf dem hof stehen,sowas wäre es wert mit so einem arroganten unterton hier zu vertreten,denn da is noch kein rost bekämpft worden oder bleche eingeschweisst