Bina hat geschrieben:Ja du legst dich auch sonntags unters auto und machst das alles.so genau ne...wofür istd en nen forum da...um zu fragen nur wenn die frage für manche leute die schon keine ahnung wielange nen corsa haben oder tigra die denke das is selbstverständlich das man alles sofort weis und kann oder wie...nen forum wie hier ist zum helfen da und dann wäre es auch schön wenn man wie von den meisten hier ne hilfestellung oder infos bekommt da wartet man net drauf das von 2-4 leuten solche dummen antowrten kommen.sondern das man hilfe bekommt.seh du es wie du willst. hab jetzt auch die maße die ich brauche und hab es selber herausgefunden bzw gemessen also spar dir weitere kommentare
1. ja ich lege mich auch sonntags unters auto oder bau motoren im tiefsten winter aus,richtig
2. du brauchst mir net erklären wozu ein forum da ist,denn ein forum ist nicht dafür da zu faul zu sein sich unter ein auto zu legen
denn wie kommen sonst informationen in ein forum wenn das jeder so tu würde wie du und viele andere?
ich hab mich viele sonntage unter ein auto gelegt um anderen hier zu helfen und ich hab viel geld investiert das hier viele antworten bekommen haben,aber sowas wie das jetzt und dann noch zu behaupten dafür wäre ein forum da ist unter aller sau
mach dir mal gedanken darüber