[Bilder suche] von instrumenten haltern

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

kalliber44

[Bilder suche] von instrumenten haltern

Beitrag von kalliber44 »

hallo. bräuchte paar bilder wo zusatzintrumente oder schalter unterm aschenbecher dran sind. also aschenbecher weg und platte (oda was anderes) drunter. DANKE
chris82

Re: [Bilder suche] von instrumenten haltern

Beitrag von chris82 »

Meinst du sowas?

http://www.sft.cc/aktion.htm

mfg chris
kalliber44

Beitrag von kalliber44 »

nein. einfach aschenbecher weg. und ne platte hin. dann knöpfe rein und gut ist...

Bild
Night

Beitrag von Night »

kuck mal auf meiner homepage nach, hab da bilder von meiner plexiglasplatte mit kippschaltern
Falk

Beitrag von Falk »

Ich hatte auch so eine Platte wie da oben ^^ nur nicht in schwarz sondern auch Edelstahl poliert mit ein paar Schaltern drinn. Ich fands cool :)
kalliber44

Beitrag von kalliber44 »

weis einer die maße? währe echt dankbar
Philip

Beitrag von Philip »

also dieses teil da was chris in dem lunk hat find ich mal richtig geil..nur irgendwie n bissel überteuert.
Night

Beitrag von Night »

mach doch einfach den Aschenbecher ab, nimm die untere seite, mess alles ab und fertig is es ;)
sLeepY

Beitrag von sLeepY »

also ich hab mir dann lieber ne platte in den ascher gebaut und da dann die schlater rein gebaut, man sieht sie dann nicht sofort und man kommt besser dran als wie auf dem pic ein paar threads weiter oben
kalliber44

Beitrag von kalliber44 »

klar könnte ich die maße auch selber rausbekommen. aber dann müste ich es anpassen... und ich hab leider nur begrenzt zeit und material an der maschiene. also würde es mir wirklich viel helfen wenn mir die maße jemand sagen könnte. hab mich schon an badboy gewendet. ned das ihr denkt ich möchte es nur weil ich zu faul bin es selber rauszubekommen.
Antworten