CSR Verbreiterungen Anpassen Bilder?!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
CSR Verbreiterungen Anpassen Bilder?!
Hallo Zusammen
wollte mal nachfragen ob jemand zufällig ein foto hat wo die csr verbreiterungen für hinten an einer tuning stoßstange sind ich wollte mal schauen wie es aussieht habe schon gesucht aber irgendwie nix passendes gefunden wäre super wenn jemand was hat
danke im vorraus
micha
wollte mal nachfragen ob jemand zufällig ein foto hat wo die csr verbreiterungen für hinten an einer tuning stoßstange sind ich wollte mal schauen wie es aussieht habe schon gesucht aber irgendwie nix passendes gefunden wäre super wenn jemand was hat
danke im vorraus
micha
Re: CSR Verbreiterungen Anpassen Bilder?!
danke domme hat sonst noch jemand fotos?
Hier ein paar bilder und ein Link:Steht unten ( Meine Gerage)[img]file:///C:/Users/Torb/Desktop/Foto-0046_1254073052_thumb.jpg[/img]hp?e=663&catid=member&entryuserid=19541
jetzt muss ich mal dumm fragen wie funkt das eigentlich hinter der Plastik verkleidung ist ja immernoch der Metalkotflügel muss man das blech dann wegbiegn oder wie funkt das ?
Also eigentlich werden die Dinger ja geklebt ich habe aber Hartholz ein laminiert und dann mit schrauben verschraubt ist meiner Meinung nach das Beste dann kann ich sie auch noch mal wieder abnehmen wenn es sein müsste....MAN hat geschrieben:jetzt muss ich mal dumm fragen wie funkt das eigentlich hinter der Plastik verkleidung ist ja immernoch der Metalkotflügel muss man das blech dann wegbiegn oder wie funkt das ?

das beantwortet aber nicht seine frage, er meint denke ich mal, dass das originalseitenblech ja theoretisch beim enfedern des rades doch noch voll im weg ist.
ich mein das so hm schwer zu erklärn XD
wenn man diese normalen plastikdinger wegmacht hat man ja das metal vom kotflügel an die die geschraubt sind.
ich mein ok die CSR dinger sind breiter aber die müssen ja auch festgemacht werden und dann hat man doch immernoch das metal von der Karosse was dann dem reifem beim eintauchen aufschlitz
ach das is scheiße zu erklkärn
bitteeee verstehht mich haha
wenn man diese normalen plastikdinger wegmacht hat man ja das metal vom kotflügel an die die geschraubt sind.
ich mein ok die CSR dinger sind breiter aber die müssen ja auch festgemacht werden und dann hat man doch immernoch das metal von der Karosse was dann dem reifem beim eintauchen aufschlitz
ach das is scheiße zu erklkärn
bitteeee verstehht mich haha