Suche gute und passende Sitzbezüge

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
caliber
Senior

Suche gute und passende Sitzbezüge

Beitrag von caliber »

Hi Leute!

Suche schlichte und schöne Sitzbezüge. Mein 08/15 Corsa ist ja nur zum fahren da. Aber ein hauch "luxus" soll schon eintreten (Damit es nicht ganz so verkommen ausschaut :D ).

Habe einen 3 - Türer und stelle mir graue Sitzbezüge vor.

Bedingung:

- Schlicht (Kein Tribal, Drachen :freak: oder so)
- Passgenauigkeit (soll am liebsten nicht alles umherrutschen und schon glatt anliegen und nicht spannen ... )

Und am besten nichts kosten :D .

Könnte ihr was empfehlen? Bei Ebay gibts ja nun leider keine Bilder wo man direkt die Bezüge in einem Corsa sieht ...
Capu
Re: Suche gute und passende Sitzbezüge

Beitrag von Capu »

caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Ne ebend nicht :rolleyes: .

Oder soll ich durch den Thread meine "suche" abbrechen weil es keinen Sinn hat? ;) .

Habe auch ehrlich gesagt so ein klein bissl gehofft, dass sich in 6 Jahren einiges in der Schonbezug-Branche verändert hat ;) .

EDIT:

Zweckes überschaubarkeit kann man ja den Thread hier von mir an das gepostete Thema von Capu dran hängen.
McBob

Beitrag von McBob »

also ich hab mir letzte woche bei lidl ganz einfache schlichte schwarze sitzbezüge gekauft.. 15 euro oder so und passen perfekt ;) vllt hilfts
irmscher
Senior

Beitrag von irmscher »

hmm.. Du suchst ja schlichte und billige Bezüge. Ich weiß das ganz gute in Kunstleder gibt, die wirklich pass genau sind, da hatte ich mal hier im Forum mal nach gefragt gehabt welche Firma die verkauft. Aber die werden deine Preisvorstellung eher sprengen ;)

http://www.komfort-ok.de/shop/shop.html
Antworten