Bremssättel Sandstrahlen , lackieren & überholen
Re: Bremssättel Sandstrahlen , lackieren & überholen
warum soll der nicht halten, ich habe meine damals nur mit bremsenreiniger sauber germacht, rost war keiner drauf, und dann lackiert und das ist nu auch schon 2 jahre her und hält immer noch bombe
@Tiefflieger
Die schaun doch super aus! Die würd ich gar nimmer zu Sandstrahlen geben...
Die schaun doch super aus! Die würd ich gar nimmer zu Sandstrahlen geben...
Was soll es für eine Farbe werden?
Also sowas Hammerit würde da drauf sicher halten...
Wird ja auch nur drauf gepinselt...
Hier mal ein Bild von nem gestrahlten Sattel.
mfg
Also sowas Hammerit würde da drauf sicher halten...
Wird ja auch nur drauf gepinselt...
Hier mal ein Bild von nem gestrahlten Sattel.
mfg
Da würde ich auch nichts mehr Sandstrahlen.
Hab meine Bremsen im Dezember auch komplett runderneuert und die sahen genauso aus. Farbe ist drauf und bisher ist alles in Ordnung
Hab meine Bremsen im Dezember auch komplett runderneuert und die sahen genauso aus. Farbe ist drauf und bisher ist alles in Ordnung

man kanns auch bischen übertreiben ^^
dacht die dinger sehn total verkorkst aus
dacht die dinger sehn total verkorkst aus
@ ice tiger
Dein Link geht nicht .
Es soll blauer Bremssattellack zum Pinseln von MHW drauf > http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT
Ansonsten bekommen die Sättel noch neue Dichtungen , Bremscheiben & Belägen (Barum) hab ich bereits hier liegen und denke gerade noch zusätzlich über neue einfach Bremsschläuche nach .
Wenn ihr alle meint das Sandstrahlen da überflüssig wäre und sich weder hier noch die letzten 2 Firmen bisher nicht gemeldeten haben werde ich einfach noch mit diesem gelartigem Abbeizer den Rest an alter Farbe entfernen , die Sättel anschließend komplett säubern und dann lackieren .
Hammerit wollte ich eventuell nach etwas abschleifen auf die Stabis streichen , den an diesen blättert der Belag schon ordentlich ab und natürlich steckt Rost drunter .
Grüße: Mike
Dein Link geht nicht .
Es soll blauer Bremssattellack zum Pinseln von MHW drauf > http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT
Ansonsten bekommen die Sättel noch neue Dichtungen , Bremscheiben & Belägen (Barum) hab ich bereits hier liegen und denke gerade noch zusätzlich über neue einfach Bremsschläuche nach .
Wenn ihr alle meint das Sandstrahlen da überflüssig wäre und sich weder hier noch die letzten 2 Firmen bisher nicht gemeldeten haben werde ich einfach noch mit diesem gelartigem Abbeizer den Rest an alter Farbe entfernen , die Sättel anschließend komplett säubern und dann lackieren .
Hammerit wollte ich eventuell nach etwas abschleifen auf die Stabis streichen , den an diesen blättert der Belag schon ordentlich ab und natürlich steckt Rost drunter .
Hmmm....
Meine Sättel findest du alternativ in meinem Album "C20XE Umbau"...
Bei mir ging der Link eben...
Also wie gesagt...Da könnte max. noch ein bisschen Rostumwandler drauf (Fertan und dann gut), wenn sich Keiner zum Strahlen findent...
Wird nicht besser oder schlechter sein.
mfg
Meine Sättel findest du alternativ in meinem Album "C20XE Umbau"...
Bei mir ging der Link eben...

Also wie gesagt...Da könnte max. noch ein bisschen Rostumwandler drauf (Fertan und dann gut), wenn sich Keiner zum Strahlen findent...
Wird nicht besser oder schlechter sein.

mfg
Hallo ,
das Sandstrahlen der Bremssättel ist nun erledigt (kostete 10,-€uro durch "Vitamin B") ... der Lack ist auch schon drauf .
Thema erledigt
das Sandstrahlen der Bremssättel ist nun erledigt (kostete 10,-€uro durch "Vitamin B") ... der Lack ist auch schon drauf .
Thema erledigt

- DarkCorsa666
- Senior
Sieht gut aus!
Ist das jetzt der Lack zum Pinseln von MHW oder Hammerit?
Ist das jetzt der Lack zum Pinseln von MHW oder Hammerit?
- Schreibersockel
- Senior
MIKE
Warum sagst denn nix hätte dir die dinger noch schnell gestrahlt
Kompressor pistole und sand sind noch da von meinen kadett felgen
MFg
Warum sagst denn nix hätte dir die dinger noch schnell gestrahlt
Kompressor pistole und sand sind noch da von meinen kadett felgen
MFg