corsa666 hat geschrieben:argh, der Rollendechrom-Mann ist anscheinend einer der wenigen mit Resthirn, nur weil eure Tigra-Schwuttencorsas schon im Prospekt rosten, brauch ich mir da keinen Kopf machen.![]()

corsa666 hat geschrieben:argh, der Rollendechrom-Mann ist anscheinend einer der wenigen mit Resthirn, nur weil eure Tigra-Schwuttencorsas schon im Prospekt rosten, brauch ich mir da keinen Kopf machen.![]()
Altes Rostfaß war da mal oben, war aber nach der Heimfahrt auf der BAB plötzlich weg.Jojo81 hat geschrieben:da gehört noch nen schlitten dazu, nen altes rad, nen altes ölfaß und ne cola box aus den 50ern, dann ist der träger komplett![]()
eigentlich aus dem raum Jüterbog mittlerweile im RHein-Man gebiet unterwegscoldcorsa hat geschrieben:ich seh da grad
der hat ja ein TF aufm kennzeichen von wo kommt er denn?
Bevor du wieder auf das TDI Forum klickst und im Thread " Wer rußt am meißten " das große Pimmelfechten gewinnen willst (corsa666 hat geschrieben:Altes Rostfaß war da mal oben, war aber nach der Heimfahrt auf der BAB plötzlich weg.
Hab mal die restlichen Bilder in die Garage gestellt.
Also frohes Weiterkaspern noch.![]()
kannste das denn ATU anhängen? also so, dass sie das zahlen?Corex hat geschrieben:Stand 21:00Uhr Heute Abend.
Motor is komplett überholt, 6 Ventile waren krum, hier noch ein Dank an Tommy und ATU! 3000€ in Bilas investieren und denn bei ATU den Zahnriemen machen lassen... Nockenwellensensor am Kabel komplett durch gescheuert, Zahnriemen um ein Zahn falsch montiert. Soviel zu ATU!