Wer hat eine Ps3 ??Zwecks gedankenaustausch
Re: Wer hat eine Ps3 ??Zwecks gedankenaustausch
Gegen Herbst wird ja auch Fable 3 rauskommen. Das wird im Vergleich zum zweiten Teil nochmal alles toppen. Diesmal regiert man selbst als König über Albion und muss viele Entscheidungen treffen. In den nächsten Wochen wird es auch erste Trailer zu Fable 3 geben.
ja sehr schön. das hört man gerne.
hab aus lauter langeweile ja nochmal von vorne angefangen. werd mir jetzt nochmal die zweite erweiterung laden und das dann auch nochmal daddeln. bis herbst ist ja noch ne weile hin ^^
hab aus lauter langeweile ja nochmal von vorne angefangen. werd mir jetzt nochmal die zweite erweiterung laden und das dann auch nochmal daddeln. bis herbst ist ja noch ne weile hin ^^
Wollte euch mal warnen, eure PS3-Konsole heute ausgeschaltet zu lassen. Egal ob mit dem Internet verbunden oder nicht. Alle (oder zumindest die meisten) "Nicht-PS3-Slim-Konsolen" verweigern ab heute weltweit ihren Dienst. Das rührt daher, weil es einen Bug der internen Uhr gibt. Falls ihr eure Konsole anschaltet, erhaltet ihr eine Fehlermeldung und eure Uhr wird zurückgesetzt. Außerdem verliert ihr eure Trophies und könnt wohl auch nicht mehr spielen. Sony untersucht das Problem derzeit, hat allerdings noch keine Lösung. Auch die Spieleentwickler sind mit ihren Dev-Kits davon betroffen und können keine PS3-Spiele mehr entwickeln.
Und NEIN, es ist kein verfrühter Aprilscherz.
Und NEIN, es ist kein verfrühter Aprilscherz.

haha meine hat keine fehlermeldung angezeigt 

Wer opfert sich und macht Bilder davon? 

So ein Mist, wollte heute mal Heavy Rain ausprobieren, habs seit Freitag und bin noch net dazugekommen. Danke für den Tip!
mal so eine frage habe meine damasl im november geholt müsste doch eine slim sein oder?
Das ist eine PS3 Slim:Batista hat geschrieben:mal so eine frage habe meine damasl im november geholt müsste doch eine slim sein oder?
http://static.letsbuyit.com/filer/image ... -120gb.jpg
Zu den nicht spielbaren Spielen gehören unter anderem tatsächlich Heavy Rain und Deamon Soul's.
http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/135/60/10135223_13560954_sony-playstation-3-ps3-slim-120gb.jpg
gut dann habe ich die slim
- HaLLuCinoGen
- Senior
Meine slim lief einwandfrei