danke dir! werd mich morgen wohl mal dran machen und die schrothis einbauen. muss ich sonst noch was beim einbau beachten?
Unterschied schroth asm autocontrol und autocontrol II ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
Kohllege
Re: Unterschied schroth asm autocontrol und autocontrol II ?
nenn mich gott...........
danke dir! werd mich morgen wohl mal dran machen und die schrothis einbauen. muss ich sonst noch was beim einbau beachten?
Zündungsplus benutzen, sonst ziehen die Gurte die Batterie leer....
-
Kohllege
kann ich da das remote kabel vom verstärker nehmen, oder wo nehm ich zündungsplus am besten her?
-
Picmasta
zündungsplus bekommste zb am aschenbecher.....
schwarz ist (zündungs-) plus und braun masse. Welches schwarze du nimmst ist egal, da sind zwei glaube ich.
Gruß Pic
Gruß Pic
-
Kohllege
dann kann ich doch auch sicher die masse vom aschenbecher kappen und da den schalter mit zwichen klemmen oder irre ich mich da
-
vollkrass
masse hast du doch genug im Kofferraum oder an den SChrauben von der Rollenbefestigung hol Plus vom Aschenbecher und bau den SChalter in die Plusleitung
-
kroete
hab das blau/rote am radio... .. . und die rollen an der c säule (ist im b cor sa nur erlaubt, wenn auto auf 2 sitzer umgetragen), weil die hinteren seriengurte (Gurthalterungen) entfernt werden müssen. .. . .