Unterschied
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Unterschied
Hallo
was ist der unterschied zwischen facelieft und vorfacelift?
ich versteh das nicht und finde auch keine bilder zum vergleichen
und wie sit das wenn man die kunststoffstoßstangen lackieren will, sieht das nachher genauso aus wie auf blech? oder mus man da was beachten
was ist der unterschied zwischen facelieft und vorfacelift?
ich versteh das nicht und finde auch keine bilder zum vergleichen
und wie sit das wenn man die kunststoffstoßstangen lackieren will, sieht das nachher genauso aus wie auf blech? oder mus man da was beachten
- red-japan-tigra
- Senior
Re: Unterschied
stoßstange und türgriffe und mehr weiß ich aussn FF jetzt auch nicht aber mal auf die experten warten die können es dir beantworten 

Dann wurden noch nach und anch die Türtaschen/-verkleidungen gewechselt, ob das nun im Zuge des Facelift geschehen ist oder nicht wurde hier schon ausführlich diskutiert.
Natürlich die Sitze/Kopfstützen usw usw
Im Prinzip wurde die Frage auch schon mehrfach erörtert.
Natürlich die Sitze/Kopfstützen usw usw
Im Prinzip wurde die Frage auch schon mehrfach erörtert.
Sali
Würde mal noch die Suchen benutzen, das Thema gibts doch schon relativ häufig im Forum und findest dementsprechen auch viel in der Suche dazu.
Gruss Marco
Würde mal noch die Suchen benutzen, das Thema gibts doch schon relativ häufig im Forum und findest dementsprechen auch viel in der Suche dazu.
Gruss Marco
Zur Stoßstange es sieht anderes aus da es ja ein anderer Untergrund ist und die Stoßstange ja auch nicht glatt ist sondern geriffelt.
Unterschiede:
- Andere Front (inkl. Grill) und Heckschürze (Form und lackiert, in der Übergangsphase wurden auch lackierte Vorfaceliftstoßstangen verbaut)
- Kotflügel mit Seitenblinker
- Wegfall der (verbliebenen) C-Motoren
- Einführung des X10XE
- Neueres ABS System verbaut
- Türinnenverkleidung geändert
- Diagnosestecker von 10-polig auf 16-polig
- Wechsel von Tachowelle auf Impulsgeber
- Kabelbaum überarbeitet
- 3D-Opellogo´s vorne und auf der Heckklappe
Mehr fällt mir grad spontan nicht ein...
Andere Ausstattungsmerkmale wie Sitze, Polster, Farbe haben weniger bis gar nichts mit dem Facelift zu tun, sondern mit den angebotenen Modellen...
- Andere Front (inkl. Grill) und Heckschürze (Form und lackiert, in der Übergangsphase wurden auch lackierte Vorfaceliftstoßstangen verbaut)
- Kotflügel mit Seitenblinker
- Wegfall der (verbliebenen) C-Motoren
- Einführung des X10XE
- Neueres ABS System verbaut
- Türinnenverkleidung geändert
- Diagnosestecker von 10-polig auf 16-polig
- Wechsel von Tachowelle auf Impulsgeber
- Kabelbaum überarbeitet
- 3D-Opellogo´s vorne und auf der Heckklappe
Mehr fällt mir grad spontan nicht ein...
Andere Ausstattungsmerkmale wie Sitze, Polster, Farbe haben weniger bis gar nichts mit dem Facelift zu tun, sondern mit den angebotenen Modellen...
Sagt mal gibts eig original auch nen anderen Kofferraumboden der etwas fester ist, wie z.B. im Tigra. Weil ich diesen Teppich echt grausam finde!
mfg
Pat
mfg
Pat
Was ich oben meinte warr dass irgendwann doch die Kopfstützen nicht mehr das loch in der mitte hatten. Kam das nicht auch mit dem Facelift?Capu hat geschrieben:Andere Ausstattungsmerkmale wie Sitze, Polster, Farbe haben weniger bis gar nichts mit dem Facelift zu tun, sondern mit den angebotenen Modellen...
schau mal hier, das wurde schon ausführlich breitgetreten 

TBX mal ehrlich... Da steht zu 80% Grütze drin... *g*