Steht zwar noch net fest ob ich komme aber immerhin hab ich jetzt ne Karte

Moderator: HoLLe
ich hab 7 der noch begerhteren Kartbahnkarten ergattertbabyblauer Corsake hat geschrieben:So, also ich hab gestern eine der begerhten Familyplatzkarten ergattert.
Steht zwar noch net fest ob ich komme aber immerhin hab ich jetzt ne Karte![]()
Ich will aber garnet auf die Kartbahn sonst hätte ich mir da auch 10 kaufen könnenN.Corsa hat geschrieben:ich hab 7 der noch begerhteren Kartbahnkarten ergattert![]()
Und ich 10N.Corsa hat geschrieben:ich hab 7 der noch begerhteren Kartbahnkarten ergattert![]()
War auch nicht ernst gemeint, passte nur gutbabyblauer Corsake hat geschrieben:Ich will aber garnet auf die Kartbahn sonst hätte ich mir da auch 10 kaufen können![]()
Dann hol ich auch mal aus: 1 Astra G Coupe Turbo, 1 Astra G OPC, 3 Astra H OPC und mein Corsa TurboInfluX hat geschrieben:Und ich 10das wird ja ein Turbo reiche Bahn werden. Wenn alles
klappt sind wir 3 Turbo Tigra´s, 1 Turbo Kadett, 1 Turbo Vectra A, und
noch ein paar andere schöne KFZ´s![]()
Schreibersockel hat geschrieben:![]()
![]()
Könnt mich in A. beissen dass i länger arbeiten musste und es nimmer geschafft hab karten zu bekommen (hätten nur 2 gebraucht)
Naja werden schon amMittwoch in der nacht hinfahren und evtl vergeben sie Ja noch ein paar am Donnerstag vormittag LAST Minute von den karten die in 2 wochen noch ned bezahlt wurden
Ausser irgendwer hat noch 2 zuviel![]()
netnormal83 hat geschrieben:so ging mir es auch.nur das ich wohl net Mittwochs anreisen kann...