Infos Weiterstadt 2010?

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Amok
Re: Infos Weiterstadt 2010?

Beitrag von Amok »

Also das Pfingstwochenende würde sich dieses Jahr schon wieder anbieten. Hab die WS-Sache mit Michi auch vorn paar Wochen mal bequatscht, stattfinden wirds definitiv wieder. Nur organisiert muss das ganze halt auch werden. Es iss ja nich einfach nur mit hinfahren getan ;)
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Amok hat geschrieben:Also das Pfingstwochenende würde sich dieses Jahr schon wieder anbieten. Hab die WS-Sache mit Michi auch vorn paar Wochen mal bequatscht, stattfinden wirds definitiv wieder. Nur organisiert muss das ganze halt auch werden. Es iss ja nich einfach nur mit hinfahren getan ;)
IHR macht das schon :D
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

@ Amok, ich vertrau da euch voll und ganz, dass ihr es wieder so super hinbekommt wie die Jahre zu vor =)
boehse.onkelz.89
Senior

Beitrag von boehse.onkelz.89 »

Ich denke mal,wenn es die ganzen Jahre gut geklappt hat,wird es dieses Jahr wohl auch funktionieren!

An die Orginisatoren ein DANKESCHÖN im Vorraus schoneinmal das ihr euch darum kümmert und es dieses Jahr wieder (denke mal wie die Jahre zuvor) alles reibungslos funktioniert!

Ware das letzte Jahr zum ersten mal da,doch leider nur kurz Samstag über den Platz gelaufen mit meienr Ex-Freundin und mich nur mit babyblauer Corsake unterhalten.

Werde dieses Jahr mit meinem Bruder (der am 22.5. Geburtstag hat) Freitags schon kommen und bis Sonntag auf alle fälle bleiben.
Habe mir auch schon für den 21.5. im vorraus (hoffe das es das Pfingswochenende wird) Urlaub genommen.

Gruß Markus
Ibes87

Beitrag von Ibes87 »

lass das letzte jahr mal weg dann kann man sagen macht es so wie die jahre davor. Das letzte war voll fürn a.... sorry aber das war nix die leute sind viel entspannter wenn es im Juni is wenn es schön warm is.
Ich wäre auf jeden fall dabei egal wann aber am liebsten im Juni. ;)
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

PA-Freak hat geschrieben:@ Amok, ich vertrau da euch voll und ganz, dass ihr es wieder so super hinbekommt wie die Jahre zu vor =)

Auf Kosten anderer jap ;) aber reden wir nicht drüber... der einzige die sich letztes Jahr bedankt haben waren Michi und Holle... aber dafür das die Bänke als Brennholz enden sollten werd ich keine mehr besorgen... geschweige denn das Gelände auf machen für den dummen Müllcontainer... der ja auch noch unterschrieben werden muss...
Wissler12a
Senior

Beitrag von Wissler12a »

@Corex

Warst du der, der Samstags mit ner Art "Combo" die Bänke gebracht hatte?
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

Jap, ich war einer von den beiden. War übrigens ein Kangoo :) .
Wissler12a
Senior

Beitrag von Wissler12a »

Ah ok... dann hab ih dich shconmal gesehen ;)
umbri
Senior

Beitrag von umbri »

je nachdem, wann das ist würd ich auhc mal kurz vorbei schauen, :D
Antworten