Ich lasse die Scheiben mit Folie machen!
Aber mit ein neuen Verfahren man sieht die Verdunkelung nur in der Sonne!
Das bedeutet ohne Sonne ist die Folie nicht sichtbar aber sobald die Sonne auf den Scheiben knallen wird die Scheibe ganz Schwarz und das gibt es mit Tüv aber man muss nur die Kontakte haben die das haben!
Muss mal echt sagen ihr schreibt alle wie scheiße der Wagen ist oder wird dann braucht ihr doch nicht schreiben und zum Thema Tüv ich glaube ich weis mehr als viele hier denken.
Und welche Leute mir wünschen das die Polizei mich anhält , können sie gerne tun.
Bei mir ist und wird alles LEGAL und keine Hinterhof Werkstatt eingetragen.
Brauche sowas nicht aber wie gesagt und jetzt für alle zum LESEN
WER HIER NICHTS SINNVOLLES zum Thema beiträgt soll nicht mehr schreiben!
ice tiger hat geschrieben:Sorry...aber wenn man das liest, geht jeder auch von DUNKLEN, SCHWARZEN Scheiben aus und nicht von so nem Häppchen geflutete Scheiben da...Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun...denn das Geflutete sieht nicht so aus, wie eine richtig verdunkelte Scheibe... Der Effekt ist doch viel schwächer. Außerdem sind die Serienscheiben m.E. nach schon zu nem gewissen Prozentsatz geflutet/getönt (Stichwort Color-Verglasung)...
Zur Pommes-Theke: Damit könnte der TE Probleme bekommen, da der Spoiler auf den Bildern breiter aussieht, als das Fahrzeug...Diesen Fakt kann auch kein Hinterhof-Tüv ignorieren...
mfg