Tättowierungen! Wer hat was?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Ghost

Re: Tättowierungen! Wer hat was?

Beitrag von Ghost »

@ Scout So früh hast du schon angefangen... Respekt.War bestimmt nicht leicht die Eltern davon zu überzeugen bzw ein Motiv zu finden das man sich in dem Alter vorstellen kann immer bei sich zu führen.
Das auf der Brust finde ich gut gelungen. Schlicht aber toll umgesetzt.

@ Dobbi deins gefällt mir auch richtig gut !!!

Hier mal was von mir. Und ja ich liebe Tribals und stehe voll zu ihnen ;-)
Später werde ich auch den Name meiner/s Kinder/es auf die Brust in schöner Tribalform machn lassen. Versuch immer drauf zu achten das es zusammen harmoniert und im Alltag nicht sichtbar ist (wegen den Job). Und wegen dem Alter.. Ich liebe meine Bilder auf der Haut und werde sie auch lieben wenn sie mit mir älter werden..

Das erste hatte ich auch mit 16, das auf dem Schulterblatt
Bild
Jetzt habe ich es mit 23 dann erweitern lassen über die Seite..
Bild
Bis auf den Oberarm..
Bild

Mal schaun vieleicht lass ich es irgendwann mal wieder erweitern *gg*

Aber das nächste soll das hier auf der Wade werden :
Bild
Capu

Beitrag von Capu »

Selber gezeichnet?
Ghost

Beitrag von Ghost »

Ne Gerd leider nicht. Bin nicht begabt zu zeichnen. Aber ich habe das irgendwann mal gesehen und mir gesagt das ist es! Ich überlege immer lang was ich will und dann freu ich mich auch jeden Tag drauf das ich es habe...
Capu

Beitrag von Capu »

Hat auf jedenfall was... Das würd mir auch gefallen... Allerdings an ner andern Stelle...
Ghost

Beitrag von Ghost »

Wo würde es denn noch gut rüberkommen ? Hab mir noch überlegt es auf den Linken Oberarm zu machen....
Jesus16V

Beitrag von Jesus16V »

Hi, ich habe hier auch mal was...

Bild
Ghost

Beitrag von Ghost »

Also irgendwie hätte ich das jetzt mit deinem Nick sofort in Verbindung gebracht... Was vieleicht noch geiler gekommen wäre, wenn der blaue Hintergrund schattiert auslaufen würde.
Jesus16V

Beitrag von Jesus16V »

Coole Idee ist ja ehh noch in Arbeit. Kommt noch die NordSchleife und ne bierflasche und ne Felge und und und zu... Werde aber mal über deine Idee nachdenken...
Ghost

Beitrag von Ghost »

Hey Gerd,

Danke nochmal für den Tipp das Drachentribal an einer anderen Stelle eventuell zu machen. Haben jetzt das Bild auf die optimale Größe geändert und es passt sich super auf dem Linken Oberarm an. Der Linienverlauf passt dort einfach klasse. Am 18.05 hab ich meinen Termin *freu*

Man seit dem ich LA Ink schaue will ich mich unbedint mal von Kat von D tätoowieren lassen. Die haben es sowas von drauf..
Capu

Beitrag von Capu »

Das war kein Tip... Nur meine Meinung... *g*
Antworten