Der Umbautenbilderthread 2010
- walle-tigra
- Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Danke für die Antwort

Fummy du kranke Sau 
Sieht richtig gut aus
Sieht richtig gut aus
-
Fummy
@Walle
Sorry...meinst du wegen ner Zeitangabe vom schleifen her???
Ich würd mal sagen 8Std reine Schleifarbeit nur mit der Hand, und 1Std mitm Schwingschleifer!
Ich würd mal sagen 8Std reine Schleifarbeit nur mit der Hand, und 1Std mitm Schwingschleifer!
- walle-tigra
- Senior
Fummy hat geschrieben:@Walle
Danke...
Gehtdocheigentlich, wenn ich überleg was ich damals mit dem a-brett für ne arbeit hatte...
hast du das auch mit nem korkklotz zum wasserschleifen gemacht?
Wie schauts mit dem grill aus, passt der noch ohne probleme und ohne veränderungen rein?
-
Fummy
Grill paßt noch rein, da hab ich immer schon beim schleifen geschaut das der ja paßt 
Ich hab rein mit der Handfläche auf dem Schleifpapier geschliffen ohne Hilfsmittel...vorteil war das ich beim auftragen vom Harz schon mit Walzen gearbeitet habe, da geb es keine so arg wellige Landschaft
Ich hab rein mit der Handfläche auf dem Schleifpapier geschliffen ohne Hilfsmittel...vorteil war das ich beim auftragen vom Harz schon mit Walzen gearbeitet habe, da geb es keine so arg wellige Landschaft
@ Crush:
Was genau hasten da fürn Stoff genommen ? Hatt das Alcantara einen Geweberücken ? Hätte nicht gedacht, dass man das ohne Falten, bzw. ohne nähen hinbekommen.
Und die Leiste kommt auf die Innenseite oder ?
Was genau hasten da fürn Stoff genommen ? Hatt das Alcantara einen Geweberücken ? Hätte nicht gedacht, dass man das ohne Falten, bzw. ohne nähen hinbekommen.
Und die Leiste kommt auf die Innenseite oder ?
Foliert (heißt das so?
) ihr eigentlich alle mit Di-Noc? Sieht bei allen Bildern hier gleich aus 
Du warst damit nicht gemeint 
- frankausdd
- Senior
Immer diese Gewalt hier. Nee nee nee, früher war das mal anders. *lach*Fummy hat geschrieben:Ich hau dir gleich eins....![]()
Also ich muss sagen mit 8h, warst aber wirklich echt flott. Hätte da deutlich mehr gedacht!!!!