http://www.youtube.com/user/lascha89#p/u/6/Tv4EdVVXLzk
Opel Astra Turbo vs 523i (kommentar ist toll)
Moderator: Der Pero
Re: Opel Astra Turbo vs 523i (kommentar ist toll)
Jupp vorallem wäre das nicht passiert wenn er angeschnallt gewesen wäre!!
- Green-Tiger
 - Senior
Dann wäre er ja nicht cool.SPACE-X hat geschrieben:Jupp vorallem wäre das nicht passiert wenn er angeschnallt gewesen wäre!!![]()
- Blitzcrieg
 - Senior
Mann mann mann, die schönen BMWs... manchen Leuten sollte echt verboten werden so einen Wagen zu fahren.
An sich find ich so einen e36 Coupe echt schick, da kann man was draus machen und die größeren 6 Ender ab 2,5 liter aufwärts sind auch richtig nette Motoren.
Das ist ne wahrhaftige Schande was fürn Pack diese Autos teilweise bewegt. Schade drum.
Zu dem Poser Video mit dem 5er bmw muss man nichts mehr sagen... schön innerorts in der Stadt rumheizen. Bei dem Intellekt ist davon auszugehen dass er den Wagen auch nicht wirklich sicher bewegen kann, geschweige denn die geistige Reife für 170ps besitzt. Echt bedenklich.

An sich find ich so einen e36 Coupe echt schick, da kann man was draus machen und die größeren 6 Ender ab 2,5 liter aufwärts sind auch richtig nette Motoren.
Das ist ne wahrhaftige Schande was fürn Pack diese Autos teilweise bewegt. Schade drum.
Zu dem Poser Video mit dem 5er bmw muss man nichts mehr sagen... schön innerorts in der Stadt rumheizen. Bei dem Intellekt ist davon auszugehen dass er den Wagen auch nicht wirklich sicher bewegen kann, geschweige denn die geistige Reife für 170ps besitzt. Echt bedenklich.
eigentlich müsste man gleich mal der rennleitung die links geben 
 kennzeichen ist ja gut sichtbar 

- 
				MAN

einfach zu geil hahahahah   altaaa altaaa .... 
hehe

hehe
- 
				Oldi

Apropos Rennleitung:
Die hier gezeigten sind aus dem Opel Race Camp geflohen oder ausgeschieden und haben Frust auf Opel, deswegen die BMW´s. Erklärt aber noch nicht das Verhalten der schicken Astra Fahrerin zu Anfangs des Tröths.

Die hier gezeigten sind aus dem Opel Race Camp geflohen oder ausgeschieden und haben Frust auf Opel, deswegen die BMW´s. Erklärt aber noch nicht das Verhalten der schicken Astra Fahrerin zu Anfangs des Tröths.
- DeinLieblingsmatthes
 - Senior

hahahaha, ich lach mich checkisch